Nächster Titel in der “Western Legenden” Sammlung

Das Label Koch Media ist schon seit längerem fleissig dabei, fast längst geglaubte Western Klassiker wieder aus den Archiven zu kramen und ihnen eine Bestmögliche Veröffenlichung zu spendieren. Western Fans kennen sicherlich schon die “Western Legenden” Sammlung. Der nächste kommende Titel mit der Nummer 38 wird “Rebellen der Steppe” aus dem Jahr 1949 sein, und hat sein DVD Debut.

Informationen zum Film:

Auf der Suche nach Arbeit verschlägt es den Herumtreiber Sam Bass (Howard Duff) ins texanische Denton, wo er neben dem Sheriff und dessen Schwester auch die berüchtigte Calamity Jane (Yvonne De Carlo) kennenlernt. Als Banditen sein Pferd vergiften, schlägt Bass den verhängnisvollen Weg der Selbstjustiz ein und begibt sich so auf einen gefährlichen Pfad ohne Wiederkehr.

Doch dieser Western-Film ist etwas besonders, dies ist schon bereits in der Casting Liste zu erkennen:

Yvonne De Carlo – auch bekannt aus “The Munsters” und Lloyd Bridges sind vorzufinden.

Ab dem 07. Juli 2016 kann “Rebellen der Steppe” im Mediabook für knapp 13,- Euro käuflich erworben werden. Als Extras sind Booklet, Trailer und seltenes Werbematerial dabei.