Neu im Handel 08.12.2013

Kurz vor Weihnachten drehen alle Labels nochmal so richtig auf und werfen einige Produktionen in den Handel, mit dem Hintergedanken das die Konsumenten im Weihnachtsstress nochmal richtig zuschlagen und ein wenig von ihrem Weihnachtsgeld für sich selber auf den Kopp hauen! Es gibt viele Neuveröffentlichungen und bekannte Filmreihen werden fortgeführt. Um im Film – Dschungel ein wenig durchzublicken zeigen wir Euch wiedermal was es so alles feines zu erwerben gibt.

 

Dem ruhmreichen, aber wahnsinnigen Klassiker-Schauspieler Edward Lionheart wird die höchste Auszeichnung von acht Kritikern verweigert. In seinem Wahn ersinnt er einen äußerst markaberen Plan, um sie für immer zum Schweigen zu bringen.

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Voraussichtlich ungekürzte Fassung. [/alert]

Ein geheimes Labor für Weltraumforschung arbeitet an einem künstlichen Astronauten – halb Mensch, halb Computer. Durch falsche Programmierung gerät das ferngesteuerte Wesen ausser Kontrolle und wird zur lebenden Killermaschine: Vindicator! Er ist unverwundbar! Unzerstörbar! Keine Waffe kann ihm etwas anhaben. Wo er auftaucht, hinterlässt er eine verheerende Spur des Todes und der Verwüstung! Er will sich an denen rächen, die ihm sein Leben gaben.

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungekürzte Fassung. [/alert]

Als Kind hat George seine Eltern auf bestialische Weise umgebracht. Jahrelang saß er deswegen in einer Anstalt, aber jetzt hält man ihn für gefestigt genug, um ins normale Leben zurückzukehren. Doch George hat immer noch Alpträume und mörderische Visionen. Sexualität schreckt ihn ab und so dauert es nicht lange, bis er wieder zum Psychopathen mutiert und eine Familie mit Kindern angreift…jedoch wehren die sich.

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungeschnittene Fassung in neuer Verpackung.[/alert]

Aus jahrelangem künstlichen Tiefschlaf erwacht, bricht der geniale Dr. Phibes nach Ägypten auf. In seinem Gefolge: die stumme Assistentin Vulnavia – und die Leiche seiner Frau. Um sein geliebtes Eheweib wieder auferstehen zu lassen, vollführt Phibes ein teuflisches Ritual: Nach ebenso raffinierten wie abscheulichen Morden spricht er im Grab des Pharao eine magische Beschwörungsformel. Doch kurz vor dem Ziel scheint der Racheengel des guten Doktors dessen Streben nach Unsterblichkeit Einhalt zu gebieten. Aber ist die Herrschaft des sadistischen Schlächters wirklich gebrochen?

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungekürzte Fassung. [/alert]

Frank ist ein junger, glücklicher Mann, er arbeitet als Tierpräparator und lebt zusammen mit seiner Freundin, die er über alles liebt. Doch als seine Verlobte eines Tages plötzlich verstirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Der schmerzhafte Verlust führt bei Frank zu krankhaften Verhaltensstörungen und Wahnvorstellungen. Er beschließt, die Liebe seines Lebens aus dem Grab zu holen und für die Ewigkeit zu konservieren. Doch er muss schon bald feststellen, dass dies nur ein mangelhafter Ersatz für seine Gefühle und Triebe ist. So beginnt er, fremde Frauen zu verführen und sie mit brutalen Methoden zu ermorden, in der Hoffnung, seinen Schmerz damit ertränken zu können. So beginnt ein endloser Albtraum, ein Blutbad eines unaufhaltsamen Psychopathen.

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungekürzte Fassung in neuer Verpackung.[/alert]

Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes’ über alles geliebter Frau. In seiner abgrundtiefen Verzweiflung schmiedet der Doktor einen ebenso kreativen wie furchtbaren Racheplan: Mit der Bibel als Gebrauchsanleitung schickt er seinen Feinden eine Flut alttestamentarischer Plagen auf den Hals, von Heuschreckenschwärmen bis zu Horden von Ratten. Und der Höhepunkt wird erst in einem der schaurigsten Finale der Filmgeschichte erreicht.

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungekürzte Fassung. [/alert]

Eine New Yorker Millionärstochter wird auf eine Tropeninsel entführt. Es gelingt ihr in den Urwald zu fliehen und wird aber dort zum gehetzten Wild sadistischer Kannibalen. Kann sie dem Fluch der Wilden entkommen?

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungekürzte Fassung in neuer Verpackung.[/alert]

Eigentlich ist die soeben fertig gestellte Luxus-Wohnanlage Highland Glen einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshall Jack Coleman mit seinen beiden Kindern an einer Weihnachtsfeier teilnimmt, wird die friedliche Welt erschüttert von einem Erdbeben mit verheerenden Folgen. Angeführt von dem gefährlichen Psychopathen Cougar macht sich eine Bande Gewaltverbrecher auf den Weg nach Highland Glen, das nach dem Beben völlig von der Außenwelt abgeschnitten ist. Unversehens befindet sich Coleman in einem Kampf auf Leben und Tod und braucht all seine Kraft und seinen Einfallsreichtum, um seine Kinder und Freunde gegen die kaltblütigen Killer zu verteidigen.

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungekürzte Fassung.[/alert]

Tagsüber räumen Carl (Sheen) und James (Estevez) den Müll von der Straße. Abends träumen sie davon, einen Surf-Shop zu eröffnen – und beobachten ihre hübsche Nachbarin Susan. Die arbeitet als Wahlkampfhelferin für den Stadtverordneten Jack Berger. Als der aalglatte Politiker zudringlich wird, verpasst ihm Carl einen scherzhaften Denkzettel mit dem Luftgewehr. Am nächsten Morgen finden die Trash-Kumpel Berger tot in einer Tonne. Um ihre Unschuld zu beweisen, machen sich Carl und James selbst auf Verbrecherjagd – und schlittern mitten hinein in einen Giftmüllskandal.

[alert type=”alert-info” block=”false” close=”false”]Ungekürzte Fassung.[/alert]