Neue Meldung von Wicked-Vision zum kommenden Release

Was lange währt, wird endlich gut, das sagt schon ein altes Sprichwort. Und das Indenpendent Label “Wicked-Vision” nahm sich nun wieder einen alten “Schinken” vor und verpasst Ihm eine würdige Veröffentlichung hierzulande. Dieses Mal handelt es sich um den Film “Sexual-Terror – der entfesselten Vampire” (Originaltitel: Le Frisson des Vampires) aus dem Jahr 1971. Ein Erotik-Horror Mix der besonderen Art von Regisseur Jean Rollin, der uns auch schon mit “Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies” von 1980, “Zombie Lake” von 1981 und “Lady Dracula” von 1982 das Filme schauen versüßte. 

Auf Ihrer Homepage zeigt uns das Label mit was für einen Aufwand sie das Negativ restaurieren werden. In Deutschland lief dieser Film nur im Kino und dann noch in einer entschärften Version.

Wir können gespannt sein wie das Endresultat dieser Veröffentlichung ausschauen wird.

Vampire stehen nicht nur auf Blut, auch junge Frauen sind gern gesehen!

Zitat:

Bevor wir euch in der nächsten Woche alle wichtigen Informationen sowie eine kleine Sensation im Bezug auf Jean Rollins “Sexual-Terror der entfesselten Vampire” präsentieren, gibt es heute einen kleinen Einblick auf unsere finale HD-Fassung, abgetastet in 2K vom Original-Kamera-Negativ und aufwendigt restauriert. Hier waren mehr als 500 Bildkorrekturen nötig, da das Negativ in einem teilweise katastrophalen Zustand war.
Weiter unten zeigen wir euch ein paar Rohscanbilder, damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt, wie “Shiver of the Vampires” vor der Bearbeitung aussah. Viel Spaß!

zur Homepage von Wicked-Vision