Neue Steelbooks angekündigt!

Das die Verpackungsart “Steelbook” noch nicht ausser Mode ist, beweisen die kommenden Veröffentlichungen von Warner Bros. Ein paar Klassiker aus ihrem Backend Katalog bekommen eine neue Hülle spendiert. Sie erscheinen in der “LIMITED STEELBOOK EDITION” und können ab dem 11.07.2016 ins heimische Regal gestellt werden.

Alle 1000 Jahre findet das Mortal Kombat-Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen mit den irdischen Martial-Arts-Kämpfern bekriegen. Neun Mal haben die Vertreter des Erdenreichs bereits eine Niederlage erleiden müssen. Doch das zehnte Turnier müssen der Mönch Liu Kang, der Schauspieler Johnny Cage und die Polizistin Sonya Blade unbedingt gewinnen…

Liu Kang, Sonya Blade und Johnny Cage, die furchtlosen Kämpfer von Lord Raiden und Prinzessin Kitana, haben in der letzten Schlacht, genannt Mortal Kombat, die Kriegsfürsten der Außenwelt besiegt und die Erde vor der Zerstörung gerettet. Doch die vermeintliche Rettung ist nur von kurzer Dauer. Die Tore zur Außenwelt brechen wieder auf, und der gefürchtete Herrscher der Finsternis, Shao Khan und seine Furcht erregenden Kampfgenossen Cyrax, der Raketen werfende Cyber-Ninja, Sheeva, die vierarmige Kampfmaschine, und Sindel, die Furcht erregende Verkörperung des Todes, wollen sich die Erde einverleiben. Bleiben die Tore sieben Tage geöffnet, ist die Welt, so wie wir sie kennen, vernichtet – es bleiben also nur mehr sechs Tage, um die Erde zu retten …

John Trent, Experte in Sachen Versicherungsbetrug, erhält den Auftrag, nach dem spurlos verschwundenen Schriftsteller Sutter Cane zu suchen, dessen Horrorromane seit Monaten Amerikas Bestsellerlisten anführen. Auf der Suche nach Cane gerät Trent in einen Strudel aus rätselhaften Ereignissen, die sein rationales Weltbild gründlich aus den Angeln heben. Er muß erkennen, daß Canes Visionen Wirklichkeit werden und der Menschheit ein gewaltsames Ende droht.

Die Steelbooks können bereits bei diversen Händlern und Portalen vorbestellt werden.