Neues Futter für den Film- und Serien-Fan

Wir stellen Euch wieder eine kleine Auswahl von den Filmen vor, die uns in den kommenden Wochen im Handel erwarten. Dieses Mal ist auch was für Serien Fans eine Kaufempfehlung dabei. Die berühmte TV Serie “The Twilight Zone” bekommt vom Label “Koch Media GmbH” eine DVD Gesamtbox spendiert. Auf insgesamt 30 Scheiben erwarten den SciFi Fans viele Stunden Unterhaltung pur. Aber auch Horror Freaks bekommen wieder neues Futter für den Player spendiert. Die noch recht junge “Horror Line” Serie von “SchröderMedia” wird um drei weitere Titel fortgesetzt.

Und wer sich noch an seine ersten Erfahrungen mit dem Fernseher und vielleicht seine Streifzüge mit Freunden als Cowboy und Indianer zurück erinnert, bekommt dafür auch noch was “altes” Neues!

Night Shadow USA – Horror Line [Limited Edition]

Die Bevölkerung der Stadt Danford wird durch mehrere bestialische Morde in Angst und Schrecken versetzt. Die Opfer wurden regelrecht abgeschlachtet. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich um ein großes Tier handeln muss. Die Reporterin Alex Jung, die auf den Fall angesetzt ist, hat einen ersten, wagen Verdacht: Den merkwürdig aussehenden Anhalter, der in der Gegend gesehen worden ist.

Streng limitiert auf 1.000 Stück in roter Amaray!!!

Dieser Artikel erscheint am 8. September 2016.

Schrecken aus dem Jenseits – Horror Line [Limited Edition]

Der Militärarzt Doktor Ben Ramsey kommt 1868 dem Apotheker Jeremy Wheaton auf die Spur, der auf einer Insel vor North Carolina Experimente mit Toten macht. Die Insel ist bevölkert von Zombies.

Perfekt für die Fans von ‘Twilight Zone’-Schöpfer Rod Serling, der in seinem Nachlass zwei bislang unverfilmte Drehbücher hinterlassen hatte!

Streng limitiert auf 1.000 Stück in roter Amaray!!!

Dieser Artikel erscheint am 14. Juli 2016.

Die Saat des Alien – Horror Line [Limited Edition]

Eigentlich kann die verheiratete Ann Collins keine Kinder kriegen, doch nach einem Ausflug in die Wälder ihrer Heimat ist sie plötzlich schwanger. Das Ungeborene bestimmt von da an ihr Verhalten, und das wird zunehmend seltsamer: Sie trinkt Unmengen schwarzen Kaffee, heizt die Wohnung stark auf und tendiert immer mehr zu ungenießbarem Essen. Was oder wer steckt hinter der unverhofften Schwangerschaft und ihrem seltsamen Handeln? Kann ihr Mann David sie aus diesem Teufelskreis befreien?

Streng limitiert auf 1.000 Stück in roter Amaray!!!

Mit der BEZAUBERNDEN JEANNIE; Barbara Eden
Zum ersten Mal auf DVD mit schicker blutroter Amaray!

Dieser Artikel erscheint am 11. August 2016.

Trapped – Die tödliche Falle

Henry Chatwill ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett erwischt, diesen bestialisch foltert und umbringt, wagt keiner die Hand gegen ihn zu erheben. Doch was Chatwill nicht weiß: Vier Studenten, die in der Nähe zelten, werden Zeugen von seiner Gräueltat. Für die jungen Leute wird das Wochenende zum Horrortrip, denn als sie den Sheriff rufen wollen, müssen sie mit Entsetzen feststellen, dass alle mit Chatwill unter einer Decke stecken. Für die vier Teenies beginnt ein Kampf ums nackte Überleben…

Streng limitiert auf jeweils 1.000 DVDs & 1.000 BDs im Schuber!!!

Dieser Artikel erscheint am 8. September 2016.

Captain Apache

“Ein indianischer Offizier kommt einem Mordkomplott gegen Präsident Grant auf die Spur, das ein weißer Bandit angezettelt hat und den Indianern zur Last legen will.”

Dieser Artikel erscheint am 2. September 2016.

The Twilight Zone – Die komplette Serie [30 DVDs]

Produktionsjahre: 1959 – 1963

Eine unerwartete Reise in die Vergangenheit, der teuer erkaufte Traum von Unsterblichkeit, Flaschengeister, sprechende Spiegelbilder oder eine Kamera, die den Blick in die Zukunft freigibt: Über 150 “unwahrscheinliche Geschichten” aus der vielleicht legendärsten Parallelwelt der modernen TV-Geschichte finden sich in der Gesamtbox zu Rod Serlings Kultserie “Twilight Zone” erstmals in einer tollen Box für Fans, Sammler und Einsteiger vereint. (30 DVDs)

Dieser Artikel erscheint am 22. September 2016.