Neues Futter für den Retro-Film Freund

Das Ende aller Tage – Future War 198X [Limited Edition]

Während des Kalten Krieges entwickeln Wissenschaftler im Auftrag des US-Militärs einen Lasersatelliten, der die USA vor Atomraketenangriffen schützen soll. Nach dem erfolgreichen Testlauf sehen sich die Russen im Nachteil, entführen den Hauptentwickler des Projektes und halten ihn auf einem Atom-U-Boot fest. Er soll für die Sowjetunion ebenfalls einen Lasersatelliten zur Raketenabwehr bauen. Um das zu verhindern, versenken die Amerikaner das U-Boot durch einen Atomtorpedo. Die Spannungen zwischen der NATO und dem Warschauer Pakt verschärfen sich enorm, bis die Situation plötzlich eskaliert und ein alles vernichtender Atomkrieg droht.

Erscheint am 3. November 2016

Streng limitiert auf 1.000 Stück im Pappschuber!!!

Ein lang gesuchter Anime zum ersten Mal auf DVD in limitierter Auflage!

Rana – Hüter des blutigen Schatzes – Horror Line [Limited Edition]

Kelly Morgan war 11 Jahre alt, als sein Vater auf einer Insel von dem Monster Rana umgebracht wurde. Dem Jungen gelang es dieses Wesen, das halb Mensch und halb Frosch ist zu töten. Als junger Mann kehrt er mit seiner Freundin Chris auf genau diese Insel zurück. Er möchte sicher sein, dass Rana wirklich nicht mehr existiert und nach einem vermeintlichen Schatz suchen. Kelly und Chris finden tatsächlich Goldnuggets, doch die werden von einem schleimigen, grünen Monster bewacht. Ist das wirklich Rana, oder hat das Ungetüm noch für Nachwuchs gesorgt?

Streng imitiert auf 1.000 Stück in roter Amaray!!!

Erscheint am 3. November 2016

Brennen muss Salem

Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears in seinen Heimatort Salem’s Lot zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten alten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der undurchschaubare Antiquitätenhändler Straker. Schon bald spürt Ben Mears eine tödliche Bedrohung, die von dem mysteriösen Haus ausgeht und langsam den ganzen Ort erfaßt.

Erscheint am 22. September 2016

Der Mann, der vom Himmel fiel (+ CD-Soundtrack) [Blu-ray] [Limited Edition]

Der Fremde, der eines Morgens mit einem britischen Paß in einer kleinen Stadt in Kentucky auftaucht, ist seltsamer als es zunächst scheint. Er hat keine Haare, merkwürdige Augen, weder Brustwarzen noch Nabel oder Genitalien; er kommt auf die Erde als Schiffbrüchiger, als Überlebender eines sterbenden, fremden Planeten.
Der Fremde hat Englisch gelernt, in dem er Filme von der Erde aufgefangen und je zwölf auf einmal aufgenommen hat. Auf der Erde gelandet nimmt er den Namen Thomas Newton an und schleicht sich in die Praxis des Patentanwalts Farnsworth ein, dem er beiläufig ein Bündel Pläne überläßt, auf deren Basis ein gigantisches Wirtschaftsimperium aufgebaut werden kann. Im Laufe des Films stellt sich heraus, daß dies nur ein Vorwand ist, um ein Raumschiff zu bauen, mit dem die wenigen weiteren Überlebenden seines Heimatplaneten gerettet werden sollen. Zum Pech für seine Pläne laufen die Sachen bald hoffnungslos schief. Der Schürzenjäger und Ex-Chemieprofessor Nathan Bryce, der der engste Vertraute des Fremden geworden ist, wird immer stärker von dem Drang besessen, die Wahrheit über Newtons Herkunft und Ziele herauszufinden; das Geschäftsmanagement fühlt sich bedroht und schließlich führen die Erfindungen des Fremden zu einer Überreizung der Wirtschaft. Von seinen Mitarbeitern im Stich gelassen und von Geschäftskonkurrenten erdrückt, bricht sein Wirtschaftsimperium und damit zugleich sein privates Raumfahrtprojekt zusammen, er wird entführt und als Versuchskaninchen einem Ärzteteam ausgeliefert, das fest entschlossen ist herauszufinden, was ihn eigentlich ticken läßt.

Erscheint am 20. Oktober 2016

Emmanuelle – Amazone des Dschungels

Emmanuelle reist mit ihren Mannequins auf einem Luxusdampfer durch die Karibik. Sie organisiert Modenschauen an Bord des Traumschiffes.
Der junge Detektiv läßt sie keine Sekunde aus den Augen. Nicht allein wegen ihrer körperlichen Reize, sondern auch wegen der Juwelen die sie vorführt.
Trotzdem wird sie eines Nachts von einem zwielichtigen Zweiten Offizier überfallen. Er hat die Entführung von Emmanuelle und ihren Mädchen und den Raub der Juwelen organisiert. Es beginnt eine Odyssee der Abenteuer und der Angst…

Erscheint am 28. Oktober 2016

Zeit der Wölfe

Als Teenager hat man es schwer, ständig wollen die Eltern was von einem und die große Schwester nervt. Deshalb träumt sich Rosaleen in eine mittelalterliche Märchenwelt, wo sie in einem roten Umhang durch finstere Wälder streift, obwohl sie von der Großmutter vor den allgegenwärtigen Wölfen gewarnt wird – und vor Männern mit zusammengewachsenen Augenbrauen. Doch Rosaleen weiß, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss, in der Liebe wie im Leben.

Erscheint am 13. Oktober 2016