Neues Futter für die Filmsammlung

Es geht so langsam Richtung Herbst, das Wetter wird zunehmends schlechter und die Tage werden kürzer aber dafür die Abende vor dem Fernseher länger. Achja, und Weihnachten steht auch schon fast vor der Tür. Hm, wohin mit dem Geld? Geschenke? Ok, dann aber auch für einen selber oder?

 

Emmanuelle – Im Harem des Prinzen

Emmanuelle wird Prinz Rajid vorgestellt, der sie in seinen Palast in der Karibik einlädt.
Zwischenzeitlich lernt sie Charles Foster kennen, einen jungen Multimillionär. Die beiden erleben eine leidenschaftliche Nacht in der Rennjacht von Foster. Nach einem kurzen erotischen Zwischenstopp in Paris fliegt Emmanuelle zu Prinz Rajid in die Karibik. Zu ihren Entsetzen sperrt Rajid sie in seinem Harem, dem 50 Frauen aus aller Welt angehören. Zum Glück rettet ein Beauftragter des Charles Foster Emmanuelle aus den Fängen des Prinzen. Endlich kann der Multi seine Angebetete in seine Arme schließen…

Erscheint am 28. Oktober 2016

Terminal Angels – Uncut

Paula, eine internationale Reporterin, hat Fotos erhalten, die den Geschäftsmann Wenson als Drogenschmuggler entlarven. Als sie daraufhin von Wensons Männern verfolgt wird und nur knapp dem Tod entkommt, arbeitet sie mit dem CIA zusammen, um das Kartell auszuheben. Was sie nicht wissen ist, dass Mrs. Poon, die Quelle der Fotos, selbst eine Drogenschmugglerin ist und das CIA benutzen will, um das Geschäft an sich zu reißen. Zusammen mit den Terminal Angels Carrie und Sally ermitteln sie die Strecke der Drogenkuriere an asiatischen Flughäfen. Doch um den Drogenring auszuheben und sowohl Wenson als auch Mrs. Poon zu eliminieren, bedarf es tödlicher Mittel.

Erscheint am 30. September 2016

Crystal Force – Uncut

In einer kleinen beschaulichen Stadt, im Herzen der USA, wird der dahingeschiedene John zu Grabe getragen. Seine Frau Hope und seine Tochter Beth folgen dem Sarg in tiefer Trauer, doch keiner weiß, daß die beiden heucheln – sie haben den armen John eigenhändig umgebracht. Aber es sind noch andere Menschen da, die wirklich um ihn trauern… Beazle, ein scheinbar netter alter Mann, beobachtet die Szene. Er ist der “Meister des Kristalls” – er ist das Gute, aber auch der absolute Terror! Beazle schenkt Beth den Kristall, die sich von ihm erhofft, ein guter Mensch zu werden. Ihre bösartige Mutter Hope versucht jedoch, Verbindung mit den dunklen Mächten herzustellen. Durch ihre Beschwörungen stoßen sie das Tor zur Hölle auf und befreien einen Dämon, der eine “Orgie der Angst” feiert. Das furchtbare Monster kommt wie ein Alptraum über das Haus und verbreitet Tod und Schrecken unter den Bewohnern…

Erscheint am 30. September 2016

Final Instinct – Den Wahnsinn im Nacken

Neuauflage

Angie kommt nach einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit mit dem Leben nicht mehr zurecht. Als sie auch noch beinahe vergewaltigt wird, verliert sie jeden Halt. Eine Liaison mit dem Schauspieler Allen scheitert an ihrer Unfähigkeit zu einer Beziehung. Angies letzte Zuflucht ist ihr Psychiater. Er schickt sie in eine Wohnung. Dort findet Angie eine Leiche, aber die Flucht bleibt ihr verwehrt, denn alle Türen sind geschlossen. Von merkwürdigen Stimmen getrieben, verliert sie den Verstand vollends. Ein geschickter Schachzug des Psychiaters: Der Mord geht auf sein Konto. Das Opfer war der Liebhaber seiner Frau. Den Mord will er Angie in die Schuhe schieben. Doch es kommt alles anders.

Erscheint am 22. September 2016