Neues Futter von cmv-laservision

Der Herbst kann kommen, das Wetter kann ruhig mieser werden, denn cmv-laservision versorgt uns im Oktober 2016 wieder mit ausreichend Filmmaterial für die eigene Sammlung. 

Der schwarze Leib der Tarantel

Ein Psychopath ermordet kaltblütig die hübsche Maria, indem er sie mit Insektengift erst paralysiert und danach gekonnt ausweidet: das Grauenvolle ist, Maria muss bei vollen Bewusstsein aber bewegungslos ihrem eigenen Mord zusehen. Inspektor Tellini, noch neu in seiner Position, wird mit der Ermittlung beauftragt. Er verdächtigt ihren Ehemann Paolo, der sich auch sofort aus dem Staub macht. Schnell hat Tellini einen zweiten Mord im gleichen modus operandi auf dem Tisch, die Dame war im Drogenhandel tätig. Und es gibt weitere Opfer, Tellini selbst und seine Frau geraten ins Netz des Mörders – bis ihn die Spur endlich zu einer Massagepraxis und dem gnadenlosen Showdown führt.

“Der schwarze Leib der Tarantel” gilt als einer der großen Klassiker des Giallo-Genres, viele sehen den Film von Paolo Cavaras den Werken von Dario Argento und Mario Bava ebenbürtig. Ein Staraufgebot von Schauspielerinnen bringt gleich drei Bond-Girls gemeinsam vor die Kamera: Barbara Bouchet (“Casino Royal”), Claudine Auger (“Feuerball”) und Barbara Bach (“Der Spion, der mich liebte”). Die großartige Musik zu diesem Giallo der Extraklasse stammt von keinem Geringeren als Ennio Morricone.

Zum ersten Mal als Homevide! Erhältlich als Blu-ray, DVD und limitiertes Dual-Format Mediabook mit drei verschiedenen Motiven!

Motiv A (deutsches Plakat – hier für Facbook “angepasst” 😉 ): limitiert auf 399 Stück
Motiv B (das Motiv der Standardversionen im Keep-Case): limitiert auf 399 Stück
Motiv C (via AL!VE auch im regulären Handel erhältlich): limitiert auf 666 Stück

Ab dem 21.10. erhältlich

Auch werden am 21.10. die ersten beiden Augaben der “18th Anniversary Collection” erscheinen sowie ein auf 666 Stück limitiertes Dual-Format Mediabook von BIOHAZARD

Ein vor der Weltöffentlichkeit streng geheim gehaltenes Experiment gelingt. Doch das Zusammenwirken eines nur durch die enorme Vorstellungskraft der jungen Wissenschaftlerin Lisa Martyn gesteuerten und mit ihren Gehirnströmungen gespeisten Computersystems gelingt das nicht für möglich Gehaltene: Aus einer fernen Dimension wird ein reptilienhaftes, außerirdisches Wesen in einen speziellen Stahlzylinder des Labors transferiert. Zeuge des unglaublichen wissenschaftlichen Durchbruchs ist US-Army General Randolph, der sofort anordnet, das Wesen in ein Labor der Armee zu bringen. Doch während des Transportes bricht der Zylinder auseinander, das monsterhafte Wesen erschlägt seine Bewacher und flieht, bevor es jemand stoppen kann. Während das verängstigte, außerirdische Wesen auf seiner Flucht angreift, was sich ihm auch nur nähert, beauftragt die sofort alarmierte Regierung ihren Spezialisten Mitchell Carter den Außerirdischen zu jagen und zu vernichten. Michael Hodgson, der zusammen mit Lisa und Mitchell nach Spuren sucht, findet einen weiteren Stahlbehälter. Als sie den Zylinder vorsichtig öffnen, stürzt sich ein außerirdisches Reptil auf Michael und tötet ihn in Sekunden. Die sich schnell vermehrenden, fremden Aliens werden zu einer tödlichen Gefahr für die gesamte Menschheit. – Wer soll sie stoppen?

Regie: Fred Olen Ray
mit Aldo Ray, Angelique Pettyjohn, William Fair, David O’Hara, Frank McDonald

Bonusmaterial:
– Audiokommentar mit Fred Olen Ray und David DeCoteau
– Featurette: Remembering Biohazard 32 Years later
– Aldo Ray Scenes from uncompleted Beyond Fear
– Booklet von Christoph N. Kellerbach
– Bildergalerie
– Programmtrailer
– animierte interaktive Menus

ZERO BOYS und HIRED TO KILL erscheinen im limitierten Mediabook.

ZERO BOYS

Brutale Action, die jeden fesselt.
In der Wildnis suchen die “Zero Boys” das Abenteuer. Das Vergnügen wird brutale Realität.
Unsichtbare Angreifer bedrohen Ihr Leben. Das blut ist nicht mehr nur rote Farbe. Die “ZeroBoys” sind gezwungen, den Kampf zu erwidern. Die Gegner sind grausame Sadisten mit
Foltergeräten und Waffen aller Art.

Sie suchten das Abenteuer, aber erlebten das Grauen!

Regie: Nico Mastorakis
mit Daniel Hirsch, Kelli Maroney, Nicole Rio, Tom Shell, Crystal Carson, Joe Estevez

Bonusmaterial:
– Audiokommentar von Darstellerin Kelli Maroney
– Nico Mastorakis on… Nico Mastorakis
– Interview mit Nico Mastorakis
– zwei Musikvideos (Hans Zimmer)
– Original Trailer
– Programmtrailer
– umfangreiche Bildergalerie
– animierte interaktive Menüs

Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet!

Limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück

BD
Laufzeit: ca. 89 Min
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0

DVD
Laufzeit: ca. 86 Min
Bildformat: 1,78:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0

—–

HIRED TO KILL

Der neue Kommando-Auftrag führt Frank Ryan mitten in die Hölle des Nahen Ostens. Er soll einen wichtigen Mann aus den Klauen des Terror-Regimes befreien. Stolz betrachtet “Modefotograf” Ryan die Mannequins, die ihn begleiten werden: mit der Ex-Söldnerin Sheila hat er bereits gekämpft. Daphne kennt das Feindesland, Sivi die Gefängnisse. Dahlia hat schon 23 Anschläge auf die PLO hinter sich. Joanna ist eine Ex-CIA-Mörderin…
Nach Wochen harten Drills landet die Kommandotruppe am Zielort. Ryan befällt eine böse Vorahnung. Irgend etwas stimmt nicht. Ryan täuscht sich. Nichts stimmt. Und schon stehen sie mitten im Kugelhagel.
Sie sind schärfer als jede Bombe und haben einen höllischen Auftrag …

Regie: Nico Mastorakis, Peter Rader
mit Brian Thompson, Oliver Reed, José Ferrer, George Kennedy, Michelle Moffett

Bonusmaterial:
– Audiokommentar von Editor Barry Zetlin
– Hired to Direct – Interview mit Nico Mastorakis
– Original Trailer
– Programmtrailer
– umfangreiche Bildergalerie
– animierte interaktive Menüs

Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet!

Limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück

BD
Laufzeit: ca. 96 Min
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0

DVD
Laufzeit: ca. 92 Min
Bildformat: 1,78:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0