Neues Jahr – Neue Filme

Kaum haben wir das stressige und oft kostenintensive Weihnachtsfest überstanden, so flattern wieder ein paar interessante Neu Veröffentlichungen in den Handel. Wir wissen für viele ist der Monat Januar ein teurer Monat, Beiträge für Versicherungen werden fällig, das Auto frisst auch seinen Teil zu auf und und und…..aber wenn man ein paar Euro übrig hat, kann man sich vielleicht ein paar neue (alte) Filme ins heimische Regal holen. Wir stellen Euch hier mal wieder ein paar Neuvorstellungen vor, die sicherlich für manche interessant sind. Sobald diese Filme erschienen sind, werden wir sie auch in unseren Onlineshop ins Sortiment aufnehmen!

Bio-Force – Die Killer-Bestie aus dem Gen-Labor (1995)

 

Eine NASA-Rakete soll in geheimer Mission hochgefährliches, genmanipuliertes DNS-Material auf dem Mond entsorgen. Der Start mißglückt und die Rakete mit den mörderischen Genen stürzt in eine unwegsame Urwaldgegend. Lieutenant Hollinger kommandiert die Spezialeinheit, welche die gefährliche Fracht zerstört. Sofort danach exekutiert er eiskalt seine Mannen, damit das DNS-Material sicher vernichtet ist. Nur Sergeant Trotter kann zunächst entkommen. Doch der selbst infizierte Hollinger ist ihm auf den Fersen – sich allmählich in ein furchtbares Wesen verwandelnd…

Tough to Kill – Die Aasgeier kommen (1978)

 

Filmbeschreibung folgt….

Zwei schaffen alle (1972)

 

Alternativtitel: Providenza – Mausefalle für zwei schräge Vögel

Kopfgeldjäger Providenza hat eine geniale Methode entwickelt, um zu Geld zu kommen: Er liefert seinen dicken Kumpel wiederholt an die Hüter des Gesetzes aus, nur um ihn nach dem Abkassieren der Belohnung wieder zu befreien. In ihrem Bemühen, alle möglichen Leute hereinzulegen, landen sie zwar vorübergehend auch beide gleichzeitig im Gefängnis, doch diese Episode ist ebensowenig von großer Dauer wie der Reichtum, zu dem sie unverhofft kommen.

Operation Comeback (1982)

 

Unter dem Deckmantel eines Kultur-Journalisten schreibt der australische Reporter John Everingham (Michael Landon) in Laos Berichte über das blutige Regime der Pathet Lao für westliche Ztungen. Er verliebt sich in die Geheimdienstlerin Keo (Moira Chen) und öffnet ihr die Augen über die wahren Vorgänge in ihrem Land. Als seine Tätigkeit entdeckt wird, wird er von dem brutalen General Kapler (Jürgen Prochnow), der seinerseits ein Auge auf Keo geworfen hat, mit Schimpf und Schande außer Landes gejagt. Doch eine gewagte Befreiungsaktion, bei der John mit Keo unter dem Mekong durchtaucht, gelingt. Im Kugelhagel der Patrouillenboote entkommt das Liebespaar ins rettende Thailand.

Die Todesinsel (1987)

 

Eine scheinbar paradisische Insel birgt ein Monster: Es wid von Fischern zu neuem Leben erweckt als sie mit Dynamit fischen. Die Kreatur beginnt jetzt sich über die Menschen auf der friedlichen Insel herzumachen und tötet einen nach dem anderen. Wie man das Ungeheuer noch stoppen kann weiss offenbar niemand, ausser…

Nightmare Sisters (1987)

 

Die Freundinnen Melody, Marci und Mickey sind typische College-Außenseiter. In den Augen ihrer Mitstudentinnen sind zu dick, zu langweilig und überhaupt irgendwie uncool. Also organisieren die drei kurzerhand eine eigene Party. Doch das erhoffte Abenteuer bleibt aus. Die eingeladenen Jungs verstehen ebenso wenig vom Feiern wie sie selbst. Um die männliche Gesellschaft bei Laune zu halten, veranstalten Melody, Marci und Mickey eine Séance. Unversehens ergreifen Dämonen Besitz von den Mauerblümchen und verwandeln sie in verführerische Gespielinnen. Die braven Jungs verstehen den Ernst der Lage sofort. Sie suchen nach einem Weg den Spuk zu beenden. Doch die Hitzköpfe aus dem nahegelegenen Verbindungshaus haben ganz andere Pläne, die sie bald bitter bereuen.