Neues vom Label “ASCOT ELITE” 21.12.2013

Unser Labelpartner “ASCOT ELITE” hat wieder viele neue interessante Veröffentlichungen demnächst, das Jahr 2013 hört gut auf und das neue wird auch gut gestartet. Wir sind sehr gespannt auf die Veröffentlichungen und sobald die Presse Muster uns vorliegen werden wir sie hier auf unserer Homepage ausführlich vorstellen, welcher Kauf sich wohl wirklich lohnt, erfahrt Ihr durch uns!

 

IM WENDEKREIS DES SöLDNERS
Tornado
Italien 1983
Verkauf ab 18.02.2014

UNGESCHNITTENE LANGFASSUNG

Antikriegsfilm von Antonio Margheriti, in dem es um Soldaten im Vietnamkrieg unter einem sadistischen Befehlshaber geht. In den letzten Tagen des Vietnamkriegs schickt ein sadistischer Captain seine ihm unterstellten Green Berets auf Höllenfahrtskommandos hinter den feindlichen Linien. Sgt. Maggio stemmt sich gegen die Willkür, die der Vorgesetzte seinen Männern gegenüber bringt. Als auch noch ein Freund Maggios bei einem Einsatz wegen der Leichtfertigkeit des Captains ums Leben kommt. kommt es zum Kampf zwischen den beiden Männern. Auf dem Weg in den Knast flieht Maggio und kämpft sich in Richtung Kambodscha vor.

SYLVESTER STALLONE VS. DOLPH LUNDGREN COLLECTION
Nighthawks, Frankensteins Todesrennen, The Shooter, Escape – Die Flucht
USA 1975-1995
Verkauf ab 22.10.2013

The Shooter:
In New York wird der kubanische UN-Botschafter ermordet. Die CIA verdächtigt die Terroristin Simone Rosset (Maruschka Detmers) und befürchtet ein weiteres Attentat in Prag. Agent Mickey Dane (Dolph Lundgren) soll die Dame schnappen und in die USA überführen. Als beide dann Killer am Hals haben, schwant Dane, dass Rosset unschuldig ist. Wer steckt denn nun wirklich hinter dem Anschlag?

Escape – Die Flucht:
DDR-Sportler Eric Brogar ist seit seiner Kindheit auf Höchstleistung trainiert worden. Doch während der Olympiade, an der Eric im Fünfkampf teilnimmt, versuchen Eric und ein Freund in die USA zu entkommen. Eric geling die Flucht, während sein Freund getötet wird. Eric schlägt sich als Imbissbudenkoch durch bis sein Chef hinter die sportlichen Fähigkeiten seines Angestellten kommt. Er will Eric wieder in Höchstform bringen und aus dessen Können Kapital schlagen. Doch Erics ehemaliger DDR-Trainer Mueller erfährt dadurch vom Aufenthaltsort seines Schützlings. Da Mueller sich noch an Eric für die Flucht rächen will, muss dieser bald sein Leben verteidigen …

Frankensteins Todesrennen:
Wir befinden uns in der Zukunft. Ein wichtiges Sportereignis hält die Welt in Atem – ein mörderisches Autorennen von New York nach Los Angeles. Doch hier ist nicht nur Schnelligkeit gefragt. auch die Jagd nach Punkten steht auf dem Spielplan und die meisten Punkte erhält der Fahrer, der die meisten Fußgänger überfährt. Aber auch die Fußgänger haben das Recht, die Fahrer zu vernichten. Die Favoriten sind Frankenstein und sein Konkurrent Machine Gun Joe Viterbo. Ihr Wettstreit wird zu einem brutalen Kampf …

Nighthawks:
Zwei New Yorker Kriminalbeamte einer Spezialeinheit, DaSilva und Fox haben den Auftrag, einen der gefürchtesten internationalen Terroristen, Wulfgar, zur Strecke zu bringen. Wulfgar ist ein gefühlloser Killer, der nur für Geld arbeitet, gerade in London ein Kaufhaus in die Luft gejagt hat und jetzt in New York einen Anschlag gegen UNO – Deligierte angekündigt hat. Der Anschlag gelingt mit einer Komplizin, Shakka. Einige Deligierte sind als Geiseln in den Händen der Terroristen. In einer dramatischen Aktion gelingt es DaSilva zwar die Geiseln zu befreien und die Komplizin Shakka zu töten, doch Wulfgar entkommt. Im letzten Unterschlupf findet DaSilva allerdings eine erfolgversprechende Spur …

WICKED WOMEN – DAS HAUS DER MANNSTOLLEN FRAUEN
Frauen ohne Unschuld
Schweiz 1977
Verkauf ab 10.12.2013

Schreckliche Morde geschehen in einer einsamen alten Villa am Lago Maggiore. Zwei Freunde von Margeritta sind tot, nur sie überlebt und befindet sich aber unter Schockeinwirkung.

In einer psychiatrischen Klinik bei Lugano versucht Dr. Farkas das Mädchen wieder dieser Welt zurückzuführen, ohne Erfolg. Margeritta fühlt sich verfolgt von einem Mann und dies sind keine Träume, sondern reale Zustände, denn eine Krankenschwester wird ermordet aufgefunden.

Margeritta kennt den Mann, sieht ihn immer wieder, kann sich jedoch in ihrer Ohnmacht nicht äußern.

Es gelingt Dr. Farkas trotzdem mit einer List, Margerittas Geheimnis zu erfahren. Die Polizei verfolgt die Spur von Diamantenschmuggler, die offensichtlich in der Gitarre von Margeritta die Edelsteine versteckt und sie dann nicht mehr dort vorfanden.

Weitere Morde geschehen, bis endlich die Täter von der Polizei gestellt werden.

DIE RüCKKEHR DER WILDGäNSE
Cobra Mission
Italien / Deutschland 1986
Verkauf ab 10.12.2013

DIGITALLY REMASTERED

Die vier Vietnamveteranen Mark, James, Roger und Richard erfahren, dass noch immer Amerikaner als Kriegsgefangene in Vietnam gehalten werden. Mit Hilfe eines Priesters, der sie bewaffnet, dringen sie über Thailand vor, schalten ein Schnellboot aus, finden das Lager und stoßen auf eine Überraschung: Die als Kriegsverbrecher geltenden Gefangenen wollen nicht weg, weil die Vietcong sie nach einem Erpressungsdeal mit US-Lebensmitteln versorgen. Nur widerwillig lassen sie sich retten. Am Ende überleben zwei Söldner und ein Gefangener.

DIE SKLAVINNEN
Slaves – Sklavinnen
Schweiz 1977
Verkauf ab 28.01.2014

Die Entführung von Martine, der blonden Tochter des Millionärs Radeck, stürzt viele Menschen, gute wie schlechte, ins Unglück. Als Versteck haben sich die Entführer das Luxusbordell “Pagode” ausgesucht, zum Pech der Puffmutter Armina, denn eiskalte Killer wollen an das Lösegeld ran, egal zu welchem Preis. Doch auch der Millionär Redeck versteht es, die Kidnapper hinters Licht zu führen.

DIE ZUKUNFT HEIßT FRAU
Il futuro è donna
Italien / Frankreich / Deutschland 1984
Verkauf ab 10.12.2013

Anna (Hanna Schygulla) und Gordon (Niels P. Arestrup) leben zusammen und lieben sich. Die beiden wünschen sich etwas ganz besonders: Ein eigenes Kind. Doch aus Angst vor einem Atomkrieg verzichten sie auf Nachwuchs. Da stößt eines Tages das schwangere Mädchen Malvina zu ihnen (Ornella Muti). Das junge Mädchen schleicht sich wie ein Parasit in die Beziehung des Paares hinein. Es entwickelt sich eine schicksalhafte Dreiecksbeziehung, die ihre jeweiligen Leben nachhaltig beeinflusst.

Ferreri liefert einmal mehr einen Gedanken-provozierenden Beitrag über Formen menschlichen Zusammenlebens. Und wie immer bei ihm gehört die Zukunft weniger den Männern als den Frauen.

DIE TEUFLISCHEN SCHWESTERN – SEXY SISTERS
The Devilish Sisters
Schweiz 1977
Verkauf ab 10.12.2013

Zwei Schwestern leben zurückgezogen und abgeschlossen auf einem Landsitz in einer vergessenen Ecke des Orients. Ihr Haus gleicht einem vergoldeten Käfig und ihr trauriges Leben wird von der peinlichen Krankheit der jüngeren Schwester diktiert. Dieses schöne, anziehende Mädchen wird getrieben von ihren Begierden. Milly ist eine unheilbare Nymphomanin, deren Wünsche, die sich Tag für Tag steigern, befriedigt werden müssen. Edna, die ältere der beiden Schwestern, muss sich deswegen Nachts aus dem Haus schleichen auf der Suche nach Männern, die sie im Geheimen ins Haus bringt. Eine schwarzhaarige Erotomanin und eine blonde Sadistin verfallen dem Liebeswahn in einer Welt zwischen Lust und Wahn.

DAS FRAUENHAUS – BLUE RITA
Blue Rita
Schweiz 1977
Verkauf ab 18.02.2014

Der Pariser Nachtclub “Blue Rita” ist Treffpunkt der mondänen Gesellschaft der Stadt und reicher Touristen. Hauptattraktion des Lokals ist Chefin “Blue Rita” selbst, die mit ihren Stripperinnen ein spektakuläres Programm bietet. In den Kellerräumen des Etablissements werden angebliche Geheimnisträgerinnen von “Blue Rita” und ihren Damen im Auftrag eines östlichen Spionagerings gefoltert.

Eine attraktive Interpol-Agentin, die undercover ermittelt, entdeckt die Frauen in den Zellen und legt der Bande das Handwerk.

Schreibe einen Kommentar