“No Way Out – Es gibt kein Zurück” erstmals auf Blu-ray

Navy Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mit der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ihrem bisherigen Liebhaber zu trennen. Was Tom nicht weiß: Er ist sein Vorgesetzter, der Verteidigungsminister David Brice (Gene Hackman). Bei der Aussprache zwischen Susan und David wird der Politiker brutal und Susan stürzt die Treppe hinunter in den Tod. Für die Polizei ist das Mord. David zittert um seine Stellung. Um den Fall diskret abzuwickeln, beauftragt er seinen treuen Untergebenen Tom mit den Ermittlungen. Falsche Hinweise und geschickte Intrigen sorgen für eine spannende Jagd.

Koch Media veröffentlicht den im Jahre 1987 inszenierten Film nun erstmals in High Definition auf Blu-ray-Disc. Die Sonderausstattung besteht aus Trailer, Audiokommentar, Interviews mit Kevin Costner und Sean Young sowie einer Bildergalerie. Release-Datum ist der 22. März 2018.