NSM Records: Die Letzte amerikanische Jungfrau (1982)

Die drei Freunde Gary (Lawrence Monoson), Rick (Steve Antin) und David (Joe Rubbo) verbringen ihre Freizeit meistens gemeinsam, immer auf der Suche nach hübschen Mädchen. Der schüchterne Gary hat Probleme mit Frauen und ist noch Jungfrau, Rick dagegen kommt überall an und becirct die Mädchen reihenweise. Der dicke David ist ebenfalls scheu, doch nicht so schüchtern wie Gary – gemeinsam gehen die drei auf Partys und in Cafes, bis sich Gary in ein Mädchen verliebt. Die hat nur Augen für Rick, doch als dieser sie schwanger sitzen lässt und sich seiner Verantwortung entzieht, kommt Garys Gelegenheit sich um die hübsche Karen (Diane Franklin) zu kümmern.

Wer die Filmreihe EIS AM STIEL kennt, wird sicherlich auch mal was vom amerikanischen SpinOff gehört oder gelesen haben. Im Jahr 1982 kam DIE LETZTE AMERIKANISCHE JUNGFRAU auf VHS mit einer gekürzten Version mit der FSK 16 Freigabe in den Handel. Inhaltlich orientiert sich der Film an Teil 1 und 3 der EIS AM STIEL Filme. Das Label NSM Records veröffentlicht im 1. Quartal 2015 diesen Film erstmalig auf DVD und Blu-ray. Das Label greift auf die Mediabook Variante zurück, und der Käufer kann sich zwischen drei Covermotiven entscheiden. DIE LETZTE AMERIKANISCHE JUNGFRAU wird komplett ungeschnitten Veröffentlicht, und bekam eine Freigabe von 16. Limitiert werden die Mediabooks auf jeweils wieder 333 Stück pro Motiv.