OFDb Filmworks kündigt “Das Grauen aus der Tiefe” als Collector’s Edition #3 an

Manchmal ist es nur eine Frage der Zeit bis Filme, die es lange nur auf VHS gab, auf DVD und Blu-ray erscheinen. Doch es geht noch eine Stufe besser:

Denn was ist wenn es diesen Film noch nicht mal auf VHS gab? Sondern nur als Bootleg umher schwirrte, auch die DVD Version die man auf Filmbörsen fand, war ein Bootleg.

Nun kündigte ofdb Filmworks auf Ihrer Fanpage bei Facebook an, das sie “Das Grauen aus der Tiefe” aus dem Jahr 1980 in ihrer “Collectors Edition” als Nummer 3 veröffentlichen werden. Das Digipak wird dann sogar erstmals mit einem kleinen Gimmick ausgeliefert – und ist randvoll mit (neuen und exklusiven) Extras. Ein konkreter Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Informationen zum Film:

Mutierte Monster aus dem Meer mischen die Idylle in einer Hafenstadt auf. Spaziergänger verschwinden, Frauen werden vergewaltigt. Jim und die Forscherin Dr. Susan Drake ziehen gegen die Monster zu Felde…