ONLY VHS Kandidaten erscheinen bald auf Scheibe

Das Label “DigiDreams” verkündete auf Ihrer Facebook Präsenz, das sie an vier ONLY VHS Kandidaten arbeiten, die noch dieses Jahr auf Scheibe erscheinen sollen. Sei es Ninja Action oder Thriller – die Mischung der kommenden Veröffentlichungen ist abwechslungsreich. Über Angaben welche auf DVD und Blu-ray oder nur auf DVD erscheinen und mit welchem Bonusmaterial bestückt ist bislang noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen.

Geplant sind folgende Titel:

Die 9 Leben der Ninja (1985)

Handlung

Unter der Führung von Drogenboss Alby und seiner Terroristengruppe wird eine Touristengruppe während derer Orient-Reise gekidnappt. Er will damit die Freilassung von einem seiner Verbündeten erzwingen, und die Ausweisung aller Drogenbekämpfungsagenten von der Philippinen. Wenn dies nicht geschieht will er eine Geisel nach der anderen Töten Aber inzwischen haben die USA von der Entführung Wind bekommen und schicken eine Anti-Terror Einheit auf die Insel, die die Geiseln befreien sollen. Der Kopf der Anti-Terror Einheit ist Spike Shinobi ein unerschrockener Ninja-Kämpfer. Er hat mit seinem Team einen Plan entwickelt um Alby dem Grausamen endlich den gar auszumachen.

The Kidnapping Of The President (1980)

Handlung

Toronto, Kanada. – Nur mühsam bahnt sich die Autokolonne des amerikanischen Präsidenten einen Weg durch die wartende Menschenmenge. Auch der Platz vor dem Rathaus dieser Millionenstadt ist übersät mit Passanten, die dem Präsidenten einen gebührenden Empfang bereiten wollen. Überall sind Sicherheitskräfte unauffällig postiert. Unauffällig bewegt sich auch ein Geldtransporter durch die Straßen in Richtung Rathausplatz. Dieser Transporter, vollgepackt mit komplizierter Elektronik und gesichert durch hochexplosiven Sprengstoff, wird das Gefängnis des Präsidenten sein. Ein uneinnehmbarer Aufenthaltsort – solange bis die Forderungen der Entführer, einer Splittergruppe südamerikanischer Guerilleros und amerikanischer Revolutionäre, erfüllt sind. Doch die lange und äußerst präzise geplante Entführung droht zu scheitern. Ein technischer Defekt zwingt den Fahrer zu einem kurzen Stop und erweckt sofort den Verdacht der Besatzung eines Streifenwagens.

Killpoint (1984)

Handlung

Aus einem Depot der Nationalgarde werden Schnellfeuerwaffen gestohlen. Der schwungvolle Handel und brutale Konkurrenzkampf, den die Sore in der Unterwelt auslöst, wird von einem karatekundigen Polizisten beendet.

Scorpion (1986)

Handlung

Los Angeles, Flug Nr. 498 ist startbereit. An Bord 137 Passagiere, gefangengehalten von drei Hijackern.
Ein schneller Auftrag für “Scorpion”, den besten Mann des Sonderkommandos D.I.A.. Sekunden später sind die Passagiere frei, zwei der Geiselnehmer erschossen, der Dritte verhaftet.
Eigentlich wollte “Scorpion” in den Urlaub gehen. Aber dann fing erst alles an…