“Psycho Cop 2” kommt in der Unrated Version

Schon als kleiner Junge bekommt man gesagt, das man sich nicht mit der hiesigen Polizei anlegen sollte. Ganz besonders wenn es sich um einen PSYCHO COP handelt. 

1989 kam der MAD COP in die heimischen Videotheken. Der Cop der seine ganz eigenen Methoden anwendet um Gesetzestreue Bürger zu bestrafen fing an sein Unwesen zu treiben. Nur drei Jahre später erschien die indirekte Fortsetzung mit dem Titel PSYCHO COP 2.

1994 landete die VHS auf dem Index. Wo sie sich noch immer befindet. Zwar wurde er in Deutschland auf VHS veröffentlicht, jedoch um satte zwei Minuten gekürzt. Nur das Presse Tape war komplett ungeschnitten. In den USA wurde der Film in der UNRATED VERSION auf Blu-ray veröffentlicht.

Am 31. Januar 2018 werden Fokus Media und Nameless Media drei Mediabooks (666, 444, 333 Stück), ebenfalls mit der Unrated Version auf Blu-ray und DVD, veröffentlichen.

  • Interviews
  • Making Of
  • Trailer

Weitere Infos folgen sobald bekannt.