“R.O.T.O.R – Der Killerroboter” erscheint von Schröder Media

Ab 02.08.2018 verööfentlicht das Label Schröder Media einen weiteren ONLY VHS Kandidaten aus Deutschland erstmalig auf DVD.

R.O.T.O.R. – Die Killer-Maschine (1989)

ein Trash Abenteuer mit einem Hauch Action und SciFi, Ende der 80er wurde der Film in Deutschland auf VHS in zwei verschiedenen Schnittfassungen veröffentlicht. Man kann hoffen und gespannt sein ob Schröder Media den Streifen ungeschnitten veröffentlichen wird.

Handlung:

Dr. Barry Coldyron (Richard Gesswein) entwickelt im Versuchslabor der Polizei von Dallas einen Polizei-Androiden, den ´R.O.T.O.R.´. Skrupellose Politiker wollen ihn umgehend einsetzen. Coldyron hält seine Erfindung für nicht ausgereift und kündigt. Der ´R.O.T.O.R.´ tritt ohne ihn seinen Dienst an. Eine Katastrophe droht.

Hier zu unserer Kritik des Films: hier klicken