Ragman – Trick or Treat erscheint im Single Case

Letztes Jahr veröffentlichte NSM den Heavy Metal Horrorstreifen RAGMAN – TRICK OR TREAT im limitierten Mediabook. Nun hat das Warten ein Ende und der Film erhält seine Single Veröffentlichung, er erscheint am 14. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray.

 

Informationen zum Film:

Eigentlich ist Eddie Weinbauer ein typischer amerikanischer Teenager, bis er in den Bann von Heavy-Metal-Musik gerät! Zunehmend ist er besessen von seinem Idol, Sänger Sammi Curr, der bei einem Hotelbrand ums Leben kam. Eddie kommt in den Besitz der einzigen Kopie des noch unveröffentlichten Albums von Curr, das rückwärts eingespielte dämonische Botschaften enthält. Als Eddie bewusst wird, dass es hier längst nicht mehr um Rock’n’Roll geht, sondern um seine Seele, ist es schon fast zu spät.

Zur Kritik: hier klicken