Release: Action Superstars Box 6 Filme auf 2 DVDs

6 Filme auf 2 DVDs
Mit den Stars des Action-Genres, von Chuck Norris bis Jet Li

Chuck Norris – Black Tiger
USA 1978, FSK ab 16, ca. 92 Min.
Eine geheime Mission scheitert und die Regierung will es vertuschen. Aber nicht mit Brooker (Chuck Norris), er will alles ans Licht bringen.
Sylvester Stallone – Nachfalken
USA 1981, FSK ab 16, ca. 95 Min.
“Rambo”-Stallone und “Lando Calrissian”-Williams als knallharte Cops gegen Blade Runner “Roy Batty”-Hauer …
Dolph Lundgren – Kampf des Drachen
USA 1999., FSK ab 16, ca. 88 Min.
Warchild (Dolph Lundgren) soll eine hübsche Adelige gefangen nehmen, da diese sich den sexuellen Gelüsten des Herrschers widersetzt. Doch auch Warchild findet Gefallen an der Schönen …
Gary Daniels – Tödliche Rache
USA 1996, FSK ab 18, ca. 92 Min.
Armeeausbilder Eric (Gary Daniels) will den Mord an seinem Cop-Stiefbruder untersuchen und gerät dabei an Skin-Gangs und Organhändler.
Jet Li – Dragon Fighter
Hongkong 1989, FSK ab 18, ca. 93 Min.
Auf amerikanischem Boden werden aus zwei ehemaligen Kung-Fu-Artisten und besten Freunden erbitterte Feinde.
Scott Adkins – Pit Fighter
USA 2005, FSK ab 18, ca. 91 Min.
Jack (Dominique Vandenberg), ein Untergrund-Gladiator, kämpft um Hinweise auf seine verschütteten Identität zu bekommen, denn seine Widersacher wollen nicht, dass er herausfindet, wer er ist.

Schreibe einen Kommentar