Release: ASCOT ELITE im November 2013

Das Label “ASCOT ELITE” hat auch im November wieder ein paar Klassiker für uns auf Lager und versorgt uns wieder ausreichend mit Filmfutter. Die Goya Collection die sich Jess Franco widmet wird weiter fortgeführt und wieder ein Titel veröffentlicht. Alle hier vorgestellten Titel sind laut Angaben vom Label ab November offiziel im Handel erhältlich. Die Titel werden auf DVD und BD veröffentlicht werden, genaue Preisangaben sind leider noch nicht bekannt.

DAS CONCORDE INFERNO
Italien 1979
Verkauf ab 05.11.2013

Eine Concorde-Maschine startet mit einer Testcrew an Bord von London aus mit Ziel Caracas. In der schwindenden Höhe von zwanzigtausend Meter über der Karibik brechen sämtliche Radio- und Funkverbindungen ab. Die Concorde verliert an Höhe und stürzt ins Meer. Die einzige Überlebende, eine Stewardess, wird aus den Wogen gefischt und auf einer Yacht gefangen gehalten. Der Sabotageakt sieht vor, dass niemand die Katastrophe überlebt.

Eine weitere Concorde nimmt denselben Kurs, jedoch mit Passagieren an Bord. Sie soll das Vertrauen in dieses Überschallflugzeug wieder herstellen. Gelingt es der Crew, die Concorde vor dem sicheren Absturz zu bewahren?

EIN WEIHNACHTSMäRCHEN WIRD WAHR
Kanada 1990
Verkauf ab 19.11.2013

Der alte Elmer ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto auf und wird dabei von dem Eigentümer überrascht.

Reg hat Mitleid mit dem alten Mann und lässt ihn für sich arbeiten, anstatt ihn anzuzeigen. Elmer freundet sich mit Regs kleiner Tochter Amanda an und, deren größter Wunsch es ist, einen Großvater zu haben. So glaubt sie dann auch, dass der Weihnachtsmann ihr einen Großvater geschickt hat.

Als Elmer tatsächlich herausfindet, dass Reg sein leiblicher Sohn ist, verschwindet er aus Scham, da er sich nicht um ihn kümmern konnte.

Die kleine Amanda ist darüber sehr unglücklich und sucht jede Straße nach ihm ab. Nur ein Weihnachtswunder kann die Familie wieder zusammen bringen …

VOODOO PASSION – DER RUF DER BLONDEN GöTTIN
Der Ruf der blonden Göttin
Schweiz 1977
Verkauf ab 19.11.2013

Schreibe einen Kommentar