Bertucci Film veröffentlicht letzten Teil der La Casa-Reihe

Wie Bertucci Film bekannt gegeben hat, wird man im August einen weiteren Genre-Film aus dem Bereich des Horrors veröffentlichen. Es handelt sich dabei um Beyond Darkness – Tanz der Hexen 1 alias “La Casa 5” oder “Ghosthouse 6”. Der Film ist das zweite Sequel zu “Ghosthouse”.

Der letzte Teil der italienischen “La Casa”-Reihe wird dabei erstmals in Deutschland ungekürzt auf DVD erscheinen. Bertucci wird den Film als große und kleine X-Rated Hartbox veröffentlichen. Als Extras werden unter anderem der italienische Vorspann sowie ein Schnittbericht enthalten sein.

“Beyond Darkness – Tanz der Hexen 1” wird ab dem 3. August 2013 im Handel erscheinen.

 

Pater George Tangerine nimmt die letzte Beichte einer zum Tode verurteilten, mehrfachen Kindermörderin ab. Sie behauptet, die Reinkarnation der Hexe Ameth zu sein. Von diesem Bekenntnis verwirrt, legt George sein Priesteramt nieder. Jahre später zieht der Geistliche Peter mit seiner Frau Annie und den beiden Kindern Martin und Carole in ein Haus aus dem 18.Jahrhundert. Vom ersten Moment an passieren in dem Haus merkwürdige Dinge. Es können keine Zufälle sein. Peter stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass der Platz, auf dem das Haus steht, zur Zeit der Inquisition der Hexenverbrennung diente. Noch immer herrscht ein Dämon über das Haus. Peter wendet sich an George Tangerine. Mit seiner Hilfe will er versuchen, den Dämon zu vernichten.

 

Schreibe einen Kommentar