Release: British Splatter Classics: Anolis kündigt Nr. 2 der Reihe an

Es ist fast exakt zwei Jahre her, dass Anolis mit Frankensteins Horrorklinik den ersten Titel der British Splatter Classics-Reihe veröffentlicht hat. Nun hat das Label endlich den zweiten Titel der Reihe bekannt gegeben. Es wird sich dabei um die Amicus-Produktion Geschichten aus der Gruft handeln.

Der Film, der auch die gleichnamige und Kultstatus besitzende TV-Serie nach sich zog, ist wie viele andere Amicus Produktionen, ein Omnibus-Film, in welchem eine Klammergeschichte den roten Faden für 5 weitere Episoden bildet. In den Hauptrollen sind unter anderem bekannte Gesichter wie Sir Ralph Richardson, Peter Cushing, Ian Hendry, Patrick Magee und Joan Collins zu sehen.

Geschichten aus der Gruft wird als 2-Disc-Edition im Mediabook erscheinen. Das Mediabook wird dabei auf 1.500 Stück limitiert sein und als Extras unter anderem Audiokommentar von Mick Garris, Trailer, Werberatschlag, Bildergalerie sowie eine Amicus Filmografie und ein 20-seitiges Booklet enthalten.

Das genaue Veröffentlichungsdatum wird noch bekannt gegeben und wird voraussichtlich Ende Mai sein.

Schreibe einen Kommentar