Release: Demnächst von ASCOT ELITE

Unser Partner das Label “Ascot Elite” hat für uns retro-film Fans im Monat Oktober ein paar Highlights im Sortiment. Wir möchten Euch die geplanten Veröffentlichungen nicht vorenthalten und Euch bei Kaufentscheidungen helfen / unterstützen.

ILSA – THE MAD BUTCHER – GOYA COLLECTION

Ein Irrenhaus für Frauen in Südamerika: Angst und Leid bestimmen den Alltag der Insassinnen. Die sadistische Anstaltsleiterin Ilsa quält die Frauen nach Herzenslust. Gnadenlos macht sie sich ihre wehrlosen Opfer als Sexsklavinnen für sich und die Aufseher Untertan. Wer nicht spurt, wird brutal bestraft, auf einen Fluchtversuch steht der Tod. Die Anstalt mit ihrem üblen Ruf ist Dr. Milton Arcos schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Der engagierte Arzt ist sich sicher, dass hinter den Mauern des Instituts grausames von Statten geht. Aber es fehlen ihm konkrete Beweise, seinen Verdacht zu bestätigen.

[stextbox id=”info”]UNGESCHNITTENE FASSUNG – DIGITAL RESTAURIERT[/stextbox]

[stextbox id=”alert”]Diese Version wird um 2:39 Minuten geschnitten sein, lediglich die Schweizer Veröffentlichung vom Label VIP ist ungeschnitten und in Deutschland nie erschienen![/stextbox]

JACK THE RIPPER – DER DIRNENMöRDER VON LONDON 

Die Geschichte des nie gefassten Jack the Ripper, der 1885 in London sechs Prostituierte bestialisch ermordet hat, in der Version von Jess Franco. 1885 in London: Dennis Orloff ist tagsüber Arzt, nachts Jack the Ripper, der Londons Prostituierte auf denkbar sadistische Art und Weise um die Ecke bringt. Mit Hilfe seiner geistig behinderten Magd zerstückelt er die Leichen und versenkt sie in der Themse. Erst als Scotland-Yard-Inspektor Selby seine Freundin Cynthia als Lockvogel opfert, kann er dem Killer selbst zu Leibe rücken.

SYLVESTER STALLONE VS. DOLPH LUNDGREN COLLECTION

The Shooter:
In New York wird der kubanische UN-Botschafter ermordet. Die CIA verdächtigt die Terroristin Simone Rosset (Maruschka Detmers) und befürchtet ein weiteres Attentat in Prag. Agent Mickey Dane (Dolph Lundgren) soll die Dame schnappen und in die USA überführen. Als beide dann Killer am Hals haben, schwant Dane, dass Rosset unschuldig ist. Wer steckt denn nun wirklich hinter dem Anschlag?

Escape – Die Flucht:
DDR-Sportler Eric Brogar ist seit seiner Kindheit auf Höchstleistung trainiert worden. Doch während der Olympiade, an der Eric im Fünfkampf teilnimmt, versuchen Eric und ein Freund in die USA zu entkommen. Eric geling die Flucht, während sein Freund getötet wird. Eric schlägt sich als Imbissbudenkoch durch bis sein Chef hinter die sportlichen Fähigkeiten seines Angestellten kommt. Er will Eric wieder in Höchstform bringen und aus dessen Können Kapital schlagen. Doch Erics ehemaliger DDR-Trainer Mueller erfährt dadurch vom Aufenthaltsort seines Schützlings. Da Mueller sich noch an Eric für die Flucht rächen will, muss dieser bald sein Leben verteidigen …

Frankensteins Todesrennen:
Wir befinden uns in der Zukunft. Ein wichtiges Sportereignis hält die Welt in Atem – ein mörderisches Autorennen von New York nach Los Angeles. Doch hier ist nicht nur Schnelligkeit gefragt. auch die Jagd nach Punkten steht auf dem Spielplan und die meisten Punkte erhält der Fahrer, der die meisten Fußgänger überfährt. Aber auch die Fußgänger haben das Recht, die Fahrer zu vernichten. Die Favoriten sind Frankenstein und sein Konkurrent Machine Gun Joe Viterbo. Ihr Wettstreit wird zu einem brutalen Kampf …

Nighthawks:
Zwei New Yorker Kriminalbeamte einer Spezialeinheit, DaSilva und Fox haben den Auftrag, einen der gefürchtesten internationalen Terroristen, Wulfgar, zur Strecke zu bringen. Wulfgar ist ein gefühlloser Killer, der nur für Geld arbeitet, gerade in London ein Kaufhaus in die Luft gejagt hat und jetzt in New York einen Anschlag gegen UNO – Deligierte angekündigt hat. Der Anschlag gelingt mit einer Komplizin, Shakka. Einige Deligierte sind als Geiseln in den Händen der Terroristen. In einer dramatischen Aktion gelingt es DaSilva zwar die Geiseln zu befreien und die Komplizin Shakka zu töten, doch Wulfgar entkommt. Im letzten Unterschlupf findet DaSilva allerdings eine erfolgversprechende Spur …

[stextbox id=”alert”]4 Filme auf 2 DVD, daher wird die Bildqualität etwas leiden! Kein Bonusmaterial! [/stextbox]

FRAUEN FüR ZELLENBLOCK 9 – GOYA COLLECTION

Eine Gruppe weiblicher Freiheitskämpfer wird von der Militärpolizei aufgegriffen. Im berüchtigten Zellenblock 9 eines Frauengefängnisses sollen Informationen über den Widerstand, sowie die Namen der Kollaborateure aus ihnen herausgequetscht werden. Dr. Costa, der sadistische Gefängnisarzt, nimmt sich der Frauen mit perversen und perfiden Foltermethoden an. Als eine von ihnen unter den Qualen zusammenbricht und alles gesteht, bleibt nicht mehr viel Zeit, die Widerstands-Zelle, die sich in der Stadt verbirgt, zu warnen. Es gelingt den Frauen zu entkommen. Doch die Flüchtigen werden erbarmungslos gejagt.

[stextbox id=”info”]UNGESCHNITTENE FASSUNG – DIGITAL RESTAURIERT, seit 2009 von der Liste gestrichen, könnte diese Version Ungeschnitten sein![/stextbox]

Schreibe einen Kommentar