Release: Invasion vom Mars auf Blu-ray im September

dieser Sommer kann unter Umständen teuer für Filmfans werden, jetzt kommen nach und nach Meldungen von künftigen Veröffentlichungen. Im Monat August und September hauen viele Labels Filme raus, worauf manche schon ewig gewartet haben. Wie auch KOCH MEDIA wieder mal.

Invasion vom Mars 

erscheint am 25. September 2014 auf Blu-ray. 
Inhalt: Astronomie und Science Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David. Deshalb glauben ihm seine Eltern auch nicht die Geschichte von den “blauen und gelben Strahlen in der Sandgrube hinterm Haus, in der ein riesiges Raumschiff gelandet ist”. Und richtig: Als Davids Vater die Grube besichtigt, ist nichts zu sehen. Nur Davids Vater verhält sich plötzlich merkwürdig – und bald darauf auch seine Mutter. Selbst Mrs. McKeltch, seine Lehrerin, verschlingt auf einmal lebende Frösche, als wäre das ganz normal. Alle Erwachsenen haben eines gemeinsam: Sie verschwanden alle in der mysteriösen Sandgrube und wurden alle verändert, mit einer kleinen Wunde im Nacken, wieder ausgespuckt. Nur David erkennt die Gefahr. Aber niemand glaubt ihm die Existenz der Invasion vom Mars.
Wem das noch nicht reicht sollte zum anderen Release greifen:

Invasion vom Mars (+ 2 Bonus-DVDs)

Schreibe einen Kommentar