Release: Koch: Italowestern-Enzyklopädie No. 2 erscheint im Mai

Vor kurzem erschien nun endlich die erste Italowestern-Enzyklopädie von Koch mit vier einzigartigen Klassikern des Genres auf DVD, da wird nun schon die zweite Boxe der Reihe angekündigt.

No. 2 wird ebenfalls wieder vier Filme enthalten, wovon drei noch nie in deutscher Sprache auf DVD erschienen sind. Es wird sich dabei um Die sich in Fetzen schiessen, Vier Teufelskerle – Tot oder lebendig! und Bleigericht. Der vierte Titel der Box – Der Mann aus Virginia – erschien bereits hierzulande auf DVD. Jedoch wurden alle Filme digital aufgewertet und somit nun in besserer Qualität erhältlich. Als Extras werden exklusive Featurettes über die Dreharbeiten mit Cast und Crew, Originaltrailer und Bildergalerien mit seltenem Werbematerial enthalten sein.

Italowestern-Enzyklopädie No. 2 wird ab dem 24. Mai 2013 im Handel erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Inhalt: Schluss mit dem sauberen Wilden Westen! Zwischen Hommage, Persiflage und revolutionärer Neuinterpretation des amerikanischsten aller Filmgenres bewegten sich die grimmigen bis brutalen Italowestern der sechziger und siebziger Jahre. Dreckverkrustete Pistoleros, zynische Kopfgeldjäger und zwielichtige Anti-Helden reiten auch im zweiten Teil der Italowestern Enzyklopädie in Richtung Showdown.

Schreibe einen Kommentar