Release: Neu im Handel 07.03.2014

Der Monat März bringt uns wieder ein paar Klassiker in die Sammlung, manche davon gibt es nun endlich zum ersten Mal auf einer digitalen Scheibe und andere bekommen noch nachträglich eine Blu-ray Veröffentlichung. Desweiteren kommen immer mehr Filme vom Index runter und man kann sich erfreuen viele damalige Raritäten endlich ungeschnitten und ohne Umwege über das Ausland für die heimische Sammlung zu bekommen!

Die BMX-Bande (1983)

Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy, P.J. und Goose dringend Geld. Durch Zufall finden sie eine Ladung Walkie-Talkies. Die Sache hat nur einen Haken: Die Walkie-Talkies gehören einer Gruppe von Bankräubern! Als Judy auch noch von den Gangstern gekidnapped wird, mobilisieren P.J. und Goose all ihre Freunde und starten eine atemberaubende Jagd quer durch die Stadt.

[su_highlight]Voraussichtlich ungekürzte Fassung.[/su_highlight]

Dead Heat (1988)

Die beiden Superbullen Roger Mortis und Doug Bigelow sind in ihrem Revier – dem L.A. der 80er Jahre – die absoluten Platzhirsche. Es gibt keinen Verbrecher den die beiden nicht zur Strecke bringen, inklusive cooler Sprüche und lässigem Auftreten. Doch eines Tages stellen die beiden fest, dass zwei Bankräuber trotz mehrerer Magazine Blei intus nicht umkippen wollen. Die beiden gehen der Sache natürlich auf den Grund und haben es plötzlich mit Untoten zu tun.

[su_highlight]Voraussichtlich ungekürzte Fassung.[/su_highlight]

Draculas Hexenjagd (1971)

[su_highlight]Voraussichtlich ungekürzte Fassung.[/su_highlight]

Schreibe einen Kommentar