Release: Sechs Schwedinnen im Pensionat von Ascot Elite

Wer den Namen Erwin C. Dietrich liest und kennt, weiß was man von seinen Filmen halten kann. Und wieder ist es soweit und ein weiterer Filmischer Beitrag von Dietrich kommt in den Handel. Diesmal erscheint “Sechs Schwedinnen im Pensionat” vom Label Ascot Elite auf DVD und Blu-ray. Am 23. September 2014 ist es soweit und dieser Streifen kann sich nach Hause geholt werden. 

Selbstverständlich wird uns dieses Release mit einem Wendecover versüsst. Die schöne Französin Brigitte Lahaie, die uns schon mit zahlreichen anderen erotischen Werken verzauberte ( drehte aber auch Hardcore Filme) und die Nadine Pascal geben sich im Film “Sechs Schwedinnen im Pensionat” ein StellDichEin. Beide spielten unter anderem auch bei “Gefangene Frauen – Nackt hinter Gittern” mit. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar