Release: Shark – Stunde der Entscheidung von MIG Film

Am 5. September gibt es den italienischen Tierhorrorfilm SHARK – STUNDE DER ENTSCHEIDUNG mit Treat WIlliams auf DVD.

David Ziegler hat Jahre lang für einen mächtigen Verbrecher gearbeitet, der sogar Geschäfte mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika laufen hat. Nun wendet der Mann sich gegen seinen Auftraggeber und erpresst ihn mit einer CD, auf der sich Gespräche befinden, die den “ehrenwerten” Geschäftsmann ruinieren würden. Die CD schickt der Erpresser sicherheitshalber an seinen Bruder. Jener wird nun unfreiwillig in die ganze Sache mit reingezogen und findet sich bald inmitten eines Kampfes auf Leben und Tod um die besagte CD wieder. Diese hat er an einen Hai verfüttert, da er nicht die Regeln der Gauner befolgen will.

Komponist: Stelvio Cipriani
Künstler: Amedeo Mellone, Gianni D’Amico, Anna Maria Cerrato, Antonella Amato, Tito Carpi, Fulvio Lucisano, Gianfranco Amicucci, Giovanni Bergamini, Gaetano Carito, Nino Segurini
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungstermin: 5. September 2014
Produktionsjahr: 1988
Spieldauer: 90 Minuten