Release: Strasse der Verdammnis auf DVD von Subkultur-Entertainment

 

Die nukleare Katastrophe hat den Planeten heimgesucht. In unzähligen Ländern der Welt schlugen Atombomben ein und brachten das Leben auf der Erde aus dem Gleichgewicht. Gigantische Stürme und Fluten fordern ihren Tribut und überschatten den Planeten mit einer Welle des Schreckens. Eine Gruppe Überlebende macht sich auf, um dem letzten irdischen Funksignal zu folgen, in der Hoffnung, noch weitere Überlebende zu finden, denen sie sich anschließen können. Ihr Weg führt sie quer durchs Land. Verfolgt von radioaktiver Strahlung, grausamen Naturgewalten und mutierten Rieseninsekten begeben sie sich auf die Strasse der Verdammnis und haben nur ein Ziel: Überleben!

Wer den Film noch nicht kennt, und mal einen kleinen Eindruck bekommen möchte, sollte sich unsere Kritik mal durchlesen, wir schrieben sie bereits 2012, mit dem Hinweis, das die DVD Vermarktungsrechte verkauft seien, nun ist es endlich soweit und dieser B-Movie Klassiker kommt in das digitale Zeitalter!

Kritik Strasse der Verdammni

Extras:
Audiokommentar von Paul Maslansky
Featurette: Survival Run
Featurette: Road to Hell
Featurette: Landmaster Tales
US Trailer
TV Spot
Deutscher Trailer
Super-8 Fassung Farbe + Scope
Super-8 Fassung S/W + cropped
Umfangreiche Bildergalerie
Booklet
Auf 1000 Stück limitiertes Digipak mit Blu-ray und DVD sowie als Single Blu-ray.
VÖ: Voraussichtlich 15. August

Schreibe einen Kommentar