Release: The Toolbox Murders im Limited Uncut Metalpak von XT

In einem Apartmenthaus in Los Angeles werden mehrere Frauen auf brutale Weise umgebracht. Sie werden splitternackt und blutüberströmt gefunden. Die Mordwaffen sind handelsübliche Werkzeuge wie Hammer, Bohrmaschine oder Nagelpistole, die der Täter immer in einem Werkzeugkasten mit sich führt. Als nun auch die 15-jährige Laurie verschwindet und die Polizei ratlos ist, macht sich ihr Bruder Joey auf die Suche. Sein Verdacht fällt auf den sonderbaren Hausbesitzer Kingsley. Als er auf Beweise stößt, wird er jedoch vom Neffen Kingsleys ermordet. Lauries Situation erscheint nun völlig ausweglos.

Laufzeit:ca. 94 Min.  uncut
Produktion:USA 1978
Veröffentlichung:29.08.2014
Freigabe:FSK-ungeprüft
Label:XT Video
Medientype:1x Blu-ray
Medienbox:Metalpak