Release: Turtles 1 – 3 auf DVD und Blu-ray

Es war nur eine Frage der Zeit, im Oktober 2014 kommt der neue Turtles-Streifen vom Produzenten Michael Bay in die deutschen Kinos, da dachte man sich beim Label WINKLER FILM: Wieso nicht die alten Streifen aus den 90er Jahren neu auflegen und auf DVD und Blu-ray in den Handel zu bringen.

Am 20 Juni 2014 ist es soweit, und Donatello, Michelangelo, Leonardo und Raphael erscheinen auf DVD und Blu-ray, Für Fans der blauen Scheibe wird nun endlich ein langehegter Wunsch in Erfüllung gehen. Waren doch die Erstauflagen auf DVD recht schnell vergriffen und erzielen oft hohe Preise bei Auktionsplattformen.

Wer den Charme der 90er der Turtles einfangen möchte, sollte sich diese Neuauflagen und teilweise Erstveröffentlichungen für seine heimische Sammlung zulegen!

Wer Stammkunde bei AMAZON ist, kann die Scheiben sich bereits vorbestellen!

Schreibe einen Kommentar