Release: Unrated-Fassung von “Viper – Ein Ex-Cop räumt auf” als DVD Premiere

Um seinen Bruder Franklin (Hank Cheyne) vor dem Knast zu bewahren, vernichtete Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) Beweismittel, weshalb er seinen Job als Cop verlor und zudem selbst ins Gefängnis wanderte. Zu allem Überfluss ließ sich auch noch seine damalige Freundin Rhonda (Frankie Thorn) mit seinem Bruder ein.
Jahre später: Dennoch eilt er Franklin zu Hilfe, als dieser Travis darum bittet: Eine Horde von Killern trachtet ihm nach dem Leben, da er Geld eines Kartells unterschlagen hat…

Unrated-Fassung von “Viper – Ein Ex-Cop räumt auf” als DVD Premiere

Der Actionfilm “Viper – Ein Ex-Cop räumt auf” mit Lorenzo Lamas wurde für seinen Video-Release in Deutschland stark geschnitten. Selbst die Pressefassung enthielt nur eine gekürzte Version des Films. Nun hat sich Shamrock Media des Titels angenommen und angekündigt, die komplett ungeschnittene Unrated-Fassung des Films auf DVD zu veröffentlichen. Der Film wird als Amaray im Schuber erscheinen.

Der Titel wird ab dem 28. März 2013 erhältlich sein.

 

Bestellen bei BMV Medien: 

Schreibe einen Kommentar