retro-film.info begrüsst seinen neuen Partner: MIG Filmgroup

Wir möchten Euch hier unseren neuen Partner an unserer Seite vorstellen: Es handelt sich um das Label “MIG Filmgroup“. Sie werden uns in regelmässigen Abständen mit Material versorgen, sei es Infos zu Filmen, Pressefotos und Rezensionsmuster zu Filmen. Durch die Zusammarbeit wird das Angebot von retro-film.info noch erweitert. Wir werden Euch regelmässig auf unserer Homepage und bei facebook über News, Veröffentlichungen und Reviews zu Filmen von MIG Filmgroup informieren. Wie schon bei anderen Labels erfahrt Ihr nicht nur was über den Film, sondern auch was über die Qualität der DVD! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit MIG Filmgroup und sie bekommen Ihren Platz in unserer Partner/Linkliste und haben eine eigene Kategorie für die Reviews.

Über MIG:

Die MIG Film Gmbh wurde von Ingo Trendelbernd und Michael Nezik im Jahr 2006 gegründet.

An den Start ging man mit einer Handvoll Titel, aus denen schon bald ein sehr diversifiziertes und hochwertiges Programm wurde. Im Lauf der Jahre wurden verschiedene Sub-Label gegründet, die allesamt dazu dienen, die Bandbreite des Filmangebots zu erweitern und für jeden Geschmack die richtige Unterhaltung parat zu halten.

Die Positionierung am Markt verlief außergewöhnlich gut, so dass MIG innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden Anbieter im Heimkinobereich wurde. Monat für Monat erscheinen eine Vielzahl von Titeln im Leih –und Kaufbereich.

Zu den Sublabels von MIG gehören Movie Power, Mr. Banker, Savoy, WGF
und Voulez Vous.

Schreibe einen Kommentar