retro-film.info und sein Partner

Wer verbirgt sich denn eigentlich hiner film-retro-shop?

Dies möchten wir Euch in diesem Beitrag mal ein wenig genauer erklären und vorstellen:

Hinter diesem Logo verbirgt sich: Hendrik Johannsmeier

Ein VHS Filmfreak wie er in keinem Buche steht, sein Shop umfasst mitlerweile mehr als 12.000VHS, und es kommen noch immer mehr dazu, man findet viele fast vergessene und auch verschollene Filme wieder. Das Herz des Sammlers schlägt bei Hendrik noch höher, Top-Service, gute Qualität und prompte Lieferung, dies alles spricht für film-retro-shop.

Wer lieber gerne mal in einem Laden stöbern möchte, der kann das bei Hendrik ebenfalls tun, sein Geschäft befindet sich in der :

Film Retro Shop

Lübbecker Strasse 78 / 113
D – 32584 Löhne

Hier mal ein paar Bilder für Euch, damit Ihr einen kleinen Einblick in das Geschäft von film-retro-shop bekommt.

Im Sommer werd ich einen Besuch bei Hendrik abhalten, und ein kleines Interview führen, und Euch noch mehr Bilder und Eindrücke vom film-retro-shop näherbringen!

Schreibe einen Kommentar