Rettungsgasse für AMBULANCE im Juli 2017 freihalten!

Im Juli bitten wir eindringlich alle Retro-Film-Fans eine Rettungsgasse für AMBULANCE aus dem Jahr 1990 freizuhalten. Das Label KOCH MEDIA veröffentlicht voraussichtlich im Juli 2017 den Action-Thriller von Larry Cohen im schicken Mediabook. 

Genaue Angaben über die Ausstattung sowie das endgültige Cover-Artwork sind bislang noch nicht bekannt, wir halten Euch auf dem Laufenden. Wer den Film AMBULANCE noch nicht kennt, es handelt sich um einen recht kostengünstigen Action-Thriller mit Eric Roberts in der Hauptrolle. Bislang offiziell in Deutschland nur auf VHS vom Label MARKETING in einer zurecht gestutzten Version erschienen. Auf Filmbörsen und zahlreichen Online-Portalen ist jedoch ein DVD Bootleg im Umlauf, was ungeschnitten sein soll und mit recht guter Bild und Tonqualität aufwerten kann.

Doch Fans und Unterstützer von Labels werden sich sicherlich AMBULANCE im Juli zulegen.

Hier die bislang bekannte Ausstattung des Mediabooks:

Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 3 Discs, BD (1x), DVD (2x), enthält DVD Fassung, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Media Book

Informationen zum Film:

Der Comic-Zeichner Josh macht recht auf plumpe Art und Weise Frauen mitten auf der Straße an. Als er sich eines Tages in die hübsche Cheryl verliebt, wird er Zeuge, wie das Mädchen von einem Krankenwagen aufgelesen und abtransportiert wird. Auf der Suche nach ihr muß er feststellen, daß sie nie in ein Hospital eingeliefert wurde. Josh wird plötzlich mit mehreren mysteriösen Todesfällen konfrontiert. Er gelangt auf die Spur eines wahnsinnigen Arztes, der junge Diabetiker verschleppt, um an ihnen Experimente durchzuführen und nach dem Exitus seiner Opfer die nutzbaren Organe zu verkaufen. Bald muß auch Josh um sein Leben fürchten, denn mittlerweile weiß er zuviel.

Kritik zum Film:

hier klicken