Sam Raimis “Du sollst nicht töten…außer” erscheint im limitierten Mediabook

Am 04.03.2016 erscheint in drei verschiedenen Covermotiven Sam Raimis Kriegs – Abenteuer “Du sollst nicht töten…außer” aus dem Jahr 1985. Jedes Motiv ist auf jeweils nur 500 Stück limitiert und beinhaltet auch ein Booklet.

Er erscheint in der ungeschnittenen Version vom Label “Shock Entertainment”.

Kostenpunkt um die 33,00 Euro pro Mediabook. Das amerikanische Label Synapse veröffentlichte zuvor bereits diesen Film in einem Combi – Pack mit DVD und Blu-ray – allerdings ohne deutsche Tonspur. Hierzulande wurde der Film vom Ex-Label “Marketing” bereits veröffentlicht unter dem Titel “Strykers War”.

Inhalt:

Ein Soldat kehrt aus dem Vietnamkrieg zurück in seine Heimatstadt. Dort treibt mittlerweile eine Sekte ihr Unwesen. Als diese einen alten Freund von ihm umbringen und seine Ex-Freundin kidnappen ruft er ein seine Vietnamkameraden zusammen. Gemeinsam machen sie auf das Mädchen zu befreien und die Bande auszulöschen.