“Sartana – Bete um deinen Tod” erscheint in der uncut-Fassung auf Blu-ray

 

Erst vor kurzem wäre der deutsche Schauspieler und Exzentriker Klaus Kinski stolze 91 Jahre alt geworden. Da kommt es doch passend das am 24. November 2017 der Italo-Western “Sartana – Bete um deinen Tod” endlich UNCUT auf DVD/Blu-ray von “COLOSSEO FILM” im Alive – Vertrieb und Marketing/DVD erscheint.

Der Release im Keep Case mit Schuber erfolgt zum 24. November 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. Ein Interview mit Gianni Garko sowie eine Bildergalerie seltener original Artworks bereichern die Sonderausstattung. Der Mono-Ton ist in Deutsch und Italienisch verfügbar.

Informationen zum Film:

Zwei betrügerische Bankiers einer Kleinstadt im Westen beauftragen eine Bande von Mexikanern, einen Goldtransport zu überfallen, setzen aber gleichzeitig den Killer Lasky und seine Männer auf die Mexikaner an. Da taucht ein schwarzgewandeter mysteriöser Fremder namens SARTANA auf, der sein Kommen stets mit der traurigen Melodie einer Spieluhr ankündigt. Auch er ist auf der Jagd nach dem Gold und versteht es geschickt, die unterschiedlichen Parteien gegeneinander auszuspielen und dafür zu sorgen, dass es dem Bestattungsunternehmer nicht langweilig wird…