„SCHOCK“ von 1977 erscheint auf DVD und Blu-ray streng limitiert

Eine Meldung jagt die nächste. Die Gebete vieler VHS Sammler, so wie ich es bin wurden erhört. Nach und nach tauchen immer mehr fast längst vergessene Streifen am Horizont auf und feiern die Wiederbelebung auf DVD und Blu-ray. Am 04. Mai 2017 erscheint vom Label Schröder Media der Spanische Horrorfilm SCHOCK! aus dem Jahr 1977.

Streng limitiert auf jeweils 1000 Stück!

Eine Scéance, schwarze Messen, Gruppensex, ein Einbrecher plus versuchter Vergewaltigung, Blut, Zombie… all das in einem Film.

Informationen zum Film:

Andy und Thelma, ein Paar welches in Madrid lebt, treffen eines Tages Bruno und Anne, ein anderes fremdes Paar. Bruno und Anne laden Andy und Thelma unter falschen Vorwänden in ihren Landsitz ein. Als die beiden Paare dort ankommen zieht ein mächtiger Sturm auf und Andy und Thelma sind gezwungen über Nacht zu bleiben. Die Paare beschäftigen sich nach kurzer Zeit mit der harmlosen Kommunikation mit Geistern. Bald kommt es zu Streit, Thelma hatte eine Affäre mit Andys Bruder, Bruno wird von Anne wegen seinem Selbstmordversuch kritisiert. Das ist allerdings nur der Anfang des Treibens in diesem Haus, es kommt noch zu ganz anderen okkulten Ereignissen.

Produkte von Amazon.de