SchröderMedia veröffentlicht BAD RAIDERS erstmalig auf DVD

Wieder findet eine ONLY VHS Perle aus dem Trash Sektor seinen Weg ins digitale Zeitalter. Geduld ist eine Tugend und manche Labels bescheren uns immer wieder Überraschungen. So nun auch SchröderMedia die am 11.01.2018 uns BAD RAIDERS (1986) eine Trash Granate aus dem SciFi-Endzeit Genre in die Sammlung bringen. Das Cover Artwork ist bislang noch unbekannt, aber wie gewohnt wird es den Film streng limitiert auf nur 1000 Stück geben.

‘Der Kampf ums Überleben beginnt am Ende der Welt’

 

Auf der Suche nach einem unberührten Paradiesgarten streifen die Kämpferin Harmony und der idealistisch veranlagte Anderson durch eine post-apokalyptische Welt. Eine gemeingefährliche Rockerbande, die Bad Raiders, machen ihnen das Leben schwer. Doch das ungleiche Team nimmt den Kampf auf.