Ein forschender Arzt verwandelt sich mit Spritzen in ein Ungeheuer und tötet Frauen, um Zellgewebe zur Heilung einer entstellten Striptease-Tänzerin zu erhalten. Er muss ihr das Serum aber immer wieder verabreichen, um ihre Schönheit zu erhalten. Bald verliebt er sich in die Stripperin. Durch einen riskanten Selbstversuch verwandelt er sich jedoch mehr und mehr zu etwas Grauenhaftem und die schreckliche Quelle des Serums wird offenbart.

US-Kinotrailer, Ausschnitt der Super 8 Fassung, Italienische Originalfassung und Programmtips:

Dieser Spielfilm ist erstmals auch UNCUT in der Originalfassung mit deutschen Untertitel auf dieser DVD erhältlich.


[amazon_link asins=’B07P83ZR8G,B00BT96PEG,B07DMHPKJD’ template=’ProductCarousel’ store=’retrofilmbl07-21′ marketplace=’DE’ link_id=’fc0c64e5-9bd3-419e-bdf3-376672f35560′]