“So ein Satansbraten & So ein Satansbraten kommt selten allein” erscheinen auf DVD und Blu-ray

Wenn man nur lang genug und geduldig wartet, wird man belohnt. Wieder hat es ein ONLY VHS Kandidat, bzw. in diesem Fall gleich zwei geschafft ins digitale Zeitalter vorzurücken.

Im Zuge von Kinderfilmen wie “Kevin allein zu Haus”, “My Girl” und “Dennis” entstand auch “So ein Satansbraten & So ein Satansbraten kommt selten allein” in den 90er Jahren. Lange Zeit gab es diese beiden amüsanten und durchaus witzige Filme nur auf VHS. Gelegentliche TV Ausstrahlungen waren schon das höchste Gut dieser Filme. Nun hat sich das Label “STUDIOCANAL” die ersten beiden Teile der Trilogie vorgenommen und präsentiert sie uns ab dem 23. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray in einer Box auf zwei Disc. Die Box beinhaltet:

  • So ein Satansbraten von 1990
  • So ein Satansbraten kommt selten allein von 1991

Informationen zu den Filmen:

“So ein Satansbraten”
Junior ist ein Findelkind und gerade sieben, als er seine 31. Eltern bekommt; Flo und Ben Healy. Aber sie wissen nicht, daß sie ein wandelndes Katastrophengebiet adoptieren. Wo Junior auftaucht, bricht das Chaos aus, und die Erwachsenen stehen am Rand eines Nervenzusammenbruchs. Flo ist wildentschlossen, das Ekel “umzutauschen”, doch Ben hat ein anderes Rezept; Liebe. Das allerdings weiß Junior überhaupt nicht zu schätzen. Jetzt legt der Satansbraten erst richtig los…
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Gilbert Gottfied, Michael Oliver, Michael Richards, John Ritter, Jack Warden, Amy Yasbeck

“So ein Satansbraten kommt selten allein”
Junior ist wieder da, und diesmal in weiblicher Begleitung. Gegen seine neue Freundin Trixi ist der teuflische Satansbraten geradezu ein Waisenknabe. Während sein Vater und Junggeselle Ben verzweifelt versucht, sich die gesamte Weiblichkeit der Umgebung vom Leibe zu halten, stellt Junior mit Trixis Hilfe Stadt und Schule auf den Kopf. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, kündigt Bens Vater “Big Ben” seinen Besuch an. Jetzt legen Trixi und Junior erst richtig los…
Regie: Brian Levant
Darsteller: Laraine Newman, Michael Oliver, John Ritter, Jack Warden, Amy Yasbeck

Die DVD und Blu-ray kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.