Subkultur Entertainment und Pierre Brice

Ein paar Wochen war es ruhig um das Label “Subkultur Entertainment”, doch nun melden sie sich mit einer kommenden Veröffentlichung an die Filmfans zurück.

Am 30. Juni 2016 erscheint der Horrorfilm “Die Mühle der versteinerten Frauen” aus dem Jahr 1960 (Originaltitel: Il Mulino delle Donne di Pietra) auf DVD und erstmalig auf Blu-ray. Bei Subkultur Entertainment kann man beruhigt sein das sie nur erstklassige Releases auf den Markt bringen und die Veröffentlichung das beste Ergebnis was machbar ist, sein wird.

Information zum Film:

Der Architekturstudent Hans (Pierre Brice) will im 19.Jahrhundert eine Arbeit über ein morbides Figurenkabinett verfassen, bei dem Frauenstatuen in Todespose über ein gigantisches Mühlrad auf einer Bühne präsentiert werden. Er sucht den Besitzer Wahl auf, dessen Tochter Hans sehr zugetan ist, doch bald darauf an einer geheimnisvollen Krankheit dahinsiecht und stirbt. Als Hans die angeblich tote Elfi jedoch bald darauf lebendig wieder sieht, kommt ihm bald die Idee, daß es in dem Kabinett nicht mit rechten Dingen zugehen kann, zumal seine Freundin gerade verschwunden ist…