“Thief – Der Einzelgänger” im Dir. Cut kommt in Amaray

Im Frühjahr 2016 brachte das junge Label OFDB Filmworks den Thriller “Thief – Der Einzelgänger” in einer opulente ausgestattete 5 Disk Ultimate Edition als HD Weltpremiere in den Handel. Für Filmfans die nicht so einen vollen Geldbeutel besitzen, schafft OFDB Filmworks nun Abhilfe und bringt den Film in einer 1 Disk Edition – auch mit dem Directors Cut in den Handel. Angepeilt ist der 23. September 2016. 

Die Sonderausstattung besteht aus einem Audiokommentar von Regisseur und Drehbuchautor Michael Mann und Hauptdarsteller James Caan, einen weiteren Kommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger, ein neues Interview mit James Caan und aus einem Trailer.

Informationen zum Film:

Der Heist-Film aus dem Jahr 1981 ist der erste Kinofilm von Michael Mann (“Heat”). Der Meisterdieb Frank möchte nur noch ein Ding drehen und sich dann in den Ruhestand verabschieden, um mit seiner Freundin Jessie eine Familie zu gründen. Doch fatalerweise hat er sich für seinen letzten Coup auf einen unkündbaren Deal mit der Mafia eingelassen und gerät ins Visier von korrupten Polizeiermittlern.