Tierische Veröffentlichungen von unserem Partner Label “AVV”

Der Juni wird heiß, nicht nur die Temperaturen draußen, auch der heimische DVD Player könnte angesichts bei den kommenden, angekündigten Releases von unserem Partner Label “AVV” heiß laufen.

Aller Voraussicht ab dem 26. Juni 2015 erhältlich in Zusammenarbeit mit Paragon Movies.

Bloodline – Zum Killen dressiert (1982)

Die friedliche Idylle des einsam gelegenen Feriencamps wird ein jähes Ende gesetzt. Blutrünstige Mordmaschinen überfallen – wie aus dem nichts kommend – lautlos ihre Wehrlosen Opfer. Eine blutige Spur zeichnet ihren Weg.
Angst und Schrecken breiten sich aus – und immer wieder greifen die bösartigen Tiere bei Einbruch der Dunkelheit an. Nach einer Erklärung für das bestialische Verhalten der Killerhunde suchend, wendet sich der örtliche Sheriff, Hank Willis, an die obersten Behörden. Doch erst der Wissenschaftler Adam Fletcher klärt ihn auf: Die menschenmordenden Bestien sind ganz gewöhnliche Rottweiler-Hunde, mit denen für militärische Zwecke experimentiert wurde. – Abgerichtet zum Töten auf Befehl!

Dark Age – Crocodile Hunter (1987)

Nachdem in Australien drei Menschen von einem riesigen Krokodil getötet wurde, soll der Wildhüter Steve Harris, der sich sonst für die Erhaltung der Krokodile einsetzt, das Tier erlegen. Gleichzeitig gehen einige abenteuerlustige Draufgänger auf die Jagd, doch das Tier taucht nicht mehr auf. Kurz danach greift es im Haven von Darwin erneut an. Doch wieder bleibt die Jagd erfolglos, lediglich das Krokodil kommt auf seine Kosten. Harris benötigt die Hilfe von Oondabund, einem Aborigine. Doch für die Aborigines ist das über 100 Jahre alte Salzwasserkrokodil heilig und wird unter dem Namen Numunwari verehrt. Oondabund willigt nur ein, wenn er das Krokodil fangen und zurück zu seinem abgelegenem Heimatfluss bringen darf. Doch kaum ist das Tier gefangen, mach sich skrupellose Wilderer auf den Weg, das Tier um jeden Preis zu töten.

Die Kritiken zu den Filmen könnt Ihr in den folgenden Ausgaben unseres Magazins nachlesen!