“Todeskreis Libelle”: Naschy-Thriller kommt ungekürzt auf DVD und Blu-Ray!

SUBKULTUR ENTERTAINMENT ist bekannt für hochwertige Genre-Veröffentlichungen. Ebenso sehenswert wie die EDITION DEUTSCHE VITA oder die GRINDHOUSE COLLECTION, ist die hauseigene LEGACY OF A WOLFMAN-Reihe, in der das Label Filme mit B-Horror Legende Paul Nashy veröffentlicht. Nachdem schon Perlen wie “Blutmesse für den Teufel” (1973) oder “Die Nacht der Vampire” (1971) ihren Einzug ins blaue Zeitalter feiern konnten, kündigte SUBKULTUR jüngst den mittlerweile achten Film ihrer Reihe an. Mit “Todeskreis Libelle” (1974) erwartet uns ein spanischer Krimi-Thriller/Giallo, der, wie schon seine Vorgänger, im schicken Blu-Ray/DVD-Kombo-Pack daher kommt. Enthalten, ist die internationale Fassung des Films, die, im Gegensatz zur spanischen Version, Nacktszenen enthält. Ab dem 28. Februar 2018 ist die Edition erhältlich!

Bonusmaterial:

  • spanische Clothed-Fassung
  • spanischer Vor- & Abspann
  • Bildergalerie
  • Trailer

Handlung:

Prostituiertenmord in Mailand. Die Polizei ist ratlos, keine Spur, keine Hinweise aus der Bevölkerung. Das Erkennungszeichen des Mörders – eine Libelle. Der zweite Mord, der dritte und immer wieder eine Libelle. Geheimnisvoll tritt der Mörder aus dem Dunkel, trifft seine Wahl und verlässt scheinbar unsichtbar sein Opfer. Bis er eines Nachts einen Fehler begeht und jetzt eine gnadenlose Verfolgung beginnt… (Heimfilm Video VHS-Cover)