Trash Granate “Drei Engel auf der Todesinsel” kommt auf DVD und Blu-ray

Trash Fans Ohren und Augen auf!

Am 1. Dezember 2016 erscheint von “Schroeder Media” der Streifen DREI ENGEL AUF DER TODESINSEL aus dem Jahr 1985, der unter der Regie von Jim Wynorski entstand. Der Mann mit den tausend Pseudonymen, Arch Stanton, Bob E. Brown, Daniel Fast, David Gibbs, H.R. Blueberry und Harold Blueberry sind nur einige Namen unter der er Filme gedreht hat.

Der Mix aus Abenteuer, Action, Fantasy und Komödie war Wynorski sein erster Film. Zu seinen weiteren bekannten Werke zählen unter anderen “Shopping” von 1986, “Das Grüne Ding aus dem Sumpf” von 1989 und “Demolition High” von 1996, um nur ein paar Titel seiner langen Filmographie zu nennen. Wynorski hat ein Faible für Frauen mit üppigen Formen besonders in der oberen Körperhälfte und lässt gerne seine Darstellerinnen in knappen, kurzen und engen Kostümen durch die Sets laufen. 

“3 Engel auf der Todesinsel”  erscheint ungekürzt mit einer Freigabe ab 18 Jahren erstmals auf DVD und Blu-ray im deutschsprachigen Raum. Die Veröffentlichung erfolgt als Standard im Keep Case auf DVD und Blu-ray, diese sind aber jeweils streng auf 1.000 Stück limitiert.

Informationen zum Film:

Bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft töten drei vermummte Ninjakämpfer den Eigentümer und zwei Polizisten. Der dritte Polizist wird schwer verletzt und auf dem Sterbebett eröffnet er seiner Schwester, der Polizistin Angel Wolfe, dass ein gewisser Lee Chuck, der mit dem Teufel im Bunde steht, die Welt erobern will. Dazu braucht er zwei Diamanten, die zusammen Teil einer alles vernichtenden Super-Waffe sind. Da einer der beiden Diamanten sich im Besitz des ominösen Sektengurus Dr. Sin Do befindet, beschließt sie mit zwei Verbündeten, der von ihr aus einer Zwischenwelt herbeigerufenen Indianerin Whitestar und der Kriminellen Heather McClure, zum Schein in dessen Sekte einzutreten um sich so Zutritt zu seiner Inselfestung Golgotha zu verschaffen. Schnell merkt das Trio, dass Lee Chuck und der Doktor ein und dieselbe Person sind, der die ausschließlich weiblichen Sektenmitglieder zu einer schlagkräftigen Armee ausbildet. Die drei nehmen nun den Kampf gegen den diabolischen Doktor mit seiner Laserkanone auf und kämpfen gegen Robo-Spinnen, Gorillas sowie weitere finstere Schergen.