“Ursus im Reich der Amazonen” im März auf DVD

Am 31. März 2017 erscheint von “Maritim Pictures” ein weiterer Klassiker auf DVD “Ursus – Im Reich der Amazonen” von 1960. Mit Rod Taylor, Ed Fury, Dorian Gray und Gianna Maria Canale in den Hauptrollen erstmals in Deutschland auf DVD. Der Film kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Informationen zum Film:

Nach dem Ende des Trojanischen Krieges überredet Pirro seinen besten Freund und Herrscher Glauco in See zu stechen, um unbekannte Gebiete zu erforschen. Widerwillig macht sich dieser auf den Weg. Das Schiff strandet an einer seltsamen Küste und schon bald sehen sich Glauco und seine Kameraden in der Gewalt von Amazonen, denen sie nur durch die Hilfe des ägyptischen Erfinders Sofo entkommen können. Doch damit hat das Abenteuer erst begonnen.