VHS Sammler aufgepasst – wir suchen Dich!

Viele glaubten das die VHS totgesagt ist, und kaum ein menschliches Wesen ihr noch hinterherjammert oder sie sogar verehrt und über alles liebt. Das Medium VHS und die dazu gehörigen Jahrzehnte haben ein gewissen Charme, ein Lebensgefühl, Erinnerungen und vieles mehr – die oft neuere filmische Werke nur schwer bis gar nicht einfangen und wiedergeben können.

Durch unsere Arbeit seit fast drei Jahren und unzähligen Kontakten haben wir viele Bekanntschaften, und sogar Freundschaften kennen gelernt. Es gibt draußen in der weiten Welt noch unzählige VHS Sammler und Freaks, die nur darauf warten auch mal zu Wort zu kommen.

Um diesen Schritt etwas unter die Arme zu greifen, planen wir fleißig daran, ein einzigartiges Weg zu veröffentlichen!

Wir werden uns mit Sammlern treffen, mit Ihnen in die Vergangenheit reisen und Ihre Sammlungen, Perlen, Ticks vorstellen. Dazu kommen noch interessante, lustige Geschichten, Erlebnisse aus der Ära der VHS und der Leidenschaft des Sammelns.

Geplant ist ein Hardcover Buch, so das man es ordentlich sich ins Regal stellen kann. Seitenanzahl noch nicht festgelegt, aber an die 100 werden es wohl schon werden.

Wir stellen Euch extreme Sammler vor, welche die alle Versionen aus aller Welt von einem Filmtitel sammeln, bis zu welchen die einfach vom Medium VHS nicht genug bekommen können.

Kommt mit auf eine Reise in die Vergangenheit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Zählst Du dich auch zu den extremen Sammlern? Dann sende uns schnell eine Nachricht über unser Kontaktformular oder sende uns eine Email an: retro-film@gmx.de – wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Release Termin von Ausgabe 1 wird aller Voraussicht Ende des Jahres 2015 sein.