“Volcano” erscheint im limitierten FuturePak

In den 90er lebte das Genre Katastrophen nochmal auf und brachte uns ein paar sehr interessante Filme ins Kino und später ins heimische Wohnzimmer. Man denke da nur an TWISTER, DANTES PEAK oder auch VOLCANO (1997) mit Tommy Lee Jones. Schon länger ist dieser Genre-Beitrag der für satte Action und feinste Unterhaltung steht auf DVD und Blu-ray im Handel. Doch für Sammler und Steelbook Anhänger gibt es ab dem 15. Dezember 2017 noch ein kleines Schmankerl. VOLCANO erscheint nochmal im FUTUREPAK mit geprägter Frontseite des Books. Diese Edition wird limitiert sein und kann mit Deutscher und Englischer Tonspur im satten DTS-HD MA 5.1. aufwarten. Ob es noch neues Bonusmaterial auf der Scheibe vorzufinden sein wird, ist bislang nicht bekannt.


Handlung

Dass in Los Angeles die Erde manchmal etwas bebt, ist man ja dort schon gewohnt. Aber was den Bewohnern nun bevorsteht, damit hätte wirklich niemand gerechnet. Unter den Straßen der Stadt brodelt ein gewaltiger Vulkan, dessen Ausbruch nicht zu verhindern ist. Und erst wie sich die glühende Lava ihren Weg durch die Straßen bahnt, nimmt man den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die mächtige Naturgewalt auf…