“Von Mäusen und Menschen” erscheint von Explosive Media auf DVD und Blu-ray

Am 22. März 2018 veröffentlicht Explosive Media das bewegende Drama VON MÄUSEN UND MENSCHEN auf DVD und Blu-ray. Das Drama was zur Zeit der Weltwirtschaftskrise spielt ist ein sehr nachdenkliches und zugleich bewegendes Werk, was unter der Regie von Gary Sinise entstand. Mit John Malkovich, Gary Sinise, Ray Walston und vielen anderen hervorragend besetzt.

Schon jetzt kann man sich den Film bei diversen Onlineshops vorbestellen. Zuvor von MGM bereits auf DVD veröffentlicht worden, legt Explosive Media noch einen drauf und veröffentlicht ihn erstmalig auf Blu-ray.

Handlung:

Die ungleichen Tramps Lennie und George finden auf ihrer Tour durch die USA Arbeit auf einer Ranch. Sie hoffen, genug Geld für ein Stück Land zu verdienen, um sich endlich niederlassen zu können. Aber der Vorarbeiter Curley macht es den beiden Freunden mit seinem tyrannischen Verhalten nicht gerade leicht. Eine weitere Katastrophe zieht herauf, als sich Lennie in Curleys Frau verliebt. Selbst der bärenstarke George kann Lennie vor Curleys Rache nicht beschützen …