“Wax Mask” erscheint von cmv auf Blu-ray

Nein, es handelt sich nicht um den Film wo die Millionärstochter Paris Hilton schnell abgemurkst wird. Sondern um einen italienischen Horrorfilm aus dem Jahr 1997 der unter der Regie von Sergio Stivaletti entstand. Dieser Film steht unter einem besonderen Blatt, denn für das Drehbuch waren Dario Argento und Lucio Fulci verantwortlich. Ausführender Produzent war Dario Argento. 

Das Berliner Label “cmv laservision” wird diesen Horrorstreifen am 31. März 2017 auf Blu-ray im Mediabook veröffentlichen. Wie gewohnt kann man aus zwei verschiedenen Cover-Motiven wählen. Die zwei limitierten Mediabooks haben ein umfangreiches Booklet und u.a. den Original Trailer mit an Bord.

Inhalt zum Film:

Zwölf Jahre nachdem Sonia Zeugin am bestialischen Tod ihrer Eltern wurde, findet sie eine Anstellung als Kostümdesignerin im berüchtigten Wachsfigurenkabinett des Boris Volkoff, dessen Spezialität die erschreckend realistische Darstellung grausigster Verbrechen ist. Zum gleichen Zeitpunkt beginnt der Reporter Andrea über die grausige Mordserie zu recherchieren, die Paris erschüttert. Sonia und Andrea, die sich heftig inneinader verlieben, stoßen schon bald auf eine Spur, die direkt zu Volkoff und in Sonias Vergangenheit führt….